welches Smartphone mit 16 gb könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hol dir lieber das S4 mini. Hat die Optimale größe (Display 4,2  Zoll) und ist günstig zu haben. Die Verbesserungen vom S4 mini auf das S5 mini finde ich unnötig (kaum etwas was Sinn macht)  und da lohnt es sich nicht die 250 Euro Neupreis für das S5 mini auszugeben.


hab das S4 mini seit dem es raus ist und bin immernoch so zufireden wie am ersten Tag


der interne Speicher ist zwar nur 8 gb aber man kann den um bis zu 64 gb erweitern, von daher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.motorola.de/products/moto-g
Das hier. Ich finde dieBedienung noch einfacher als bei Samsung. Du kannst es dir dort auch selbst zusammenstellen, nicht nur schwarz oder weiß. Und es hat Zusatzfunktionen, die Samsung nicht hat( Man kann die Spracherkennung mir einem frei wählbaren Satz auslösen) und die Updates kommen auch immer schnell. Und sie haben Chat Support per APP, keine Kostenpflichtige Hotline mit 20 Minuten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
18.11.2015, 18:52

Ach....aber dem neuen Update( 6.0) kannst du bei jedem Handy den Internen Speicher per SD Karte erweitern, und unkompliziert auch Apps draufladen. das sollte also kein Problem sein ;D

0

THL 500 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Samsung Galaxy S3neo und bin vollkommen zufrieden:) Hat 16gb und kostet auch nicht so viel (100€-200€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?