Welches Smartphone lohnt sich für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Du sollst in der Schule aufpassen...denn...wenn die es merken und dein Handy weg ist...ist es weg...

  2. würde ich dir ein HTC Desire 610 empfehlen... Es kostet im Raum von 250-300 €

  3. Kein Handy auf der Welt...würde nicht mal in Schulen aus Beton empfangen können -.- und 4. Pass lieber in der Schule auf! Ich brauch mein Handy auch nicht in der Schule...habe es aber auch mit...aber es ist aus!

Sie hat nichts davon geschrieben, dass sie damit im Unterricht unentwegt schreiben will. Ganz ruhig.

0
  1. Liegt die Internetverbindung meistens nicht am Handy sondern an der Umgebung und welches Netz du gewählt hast
  2. Sollst du in der Schule aufpassen und nicht mit dem Handy spielen
  3. Rede erst einmal mit deinen Eltern ob sie dir gestatten einen Handyvertrag abzuschliessen

Dann und auch nur dann könnte ich dir theoretisch das Samsung Galaxy S3 empfehlen. Das gibt es mittlerweile seit seinem Nachfolger schon für unter 200€

Mit 'in der Schule' meinte ich Pausen und Freistunden

1
@Haudrauf99

dann kann ich dir immer noch das Galaxy S3 empfehlen. Großer interner Speicher, guter Prozessor. Damit hat man keinen Ärger. Nur zu oft runterfallen sollte es nicht. Hab irgendwie das Gefühl die Displays von Samsung sind nicht so dolle.

0

Ihr dürft Handys mit zur Schule nehmen ? Bei uns werden die einkassiert wenn die lehrer die in den Pausen sehen.

Wir dürfe das

1

Echt? Wenn das mal nicht `nen Zacken zu doll ist.

0

iphone 4s ist perfekt für dich!

Was möchtest Du wissen?