Welches Smartphone lohnt sich für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hier kriegst du auch 50 verschiedene antworten xD

ich empfehle dir das ZTE axon 7. preis leistungs technisch super aufgestellt. kostet 450euro und hat dafür 1A hardware, wie den aktuell gängigen snapdragon 820 prozessor, 4GB arbeitsspeicher und ne 20mp kamera. schickes alu gehäuse und fingerabdrucksensor. display ist auch erste sahne. und nicht zu vergessen die stereo-lautsprecher.

achja und den internen 64gb speicher kann man noch durch SD karte erweitern. und mit dem akku bin ich mehr als zufrieden.

am besten suchst du dir ein par raus, die dir am ehesten zusagen oder gefallen, und dann guckst du nach denen auf youtube, um dir dort tests und hand-ons anzuschauen damit du ein besseres bild bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus 3
64 gb rom
6 gb ram
Snapdragon 820
13 Megapixel Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur das s7edge empfehlen da es einfach nur perfekt ist.
4 GB Arbeitsspeicher
12 MP Aussenkamera (hört sich vllt wenig an aber die Technik ist die selbe wie in einer professionellen kamera)
5 MP Innenkamera
3600 mAh damit kommst du sehr gut um den Tag glaub mir
5.5 zoll Display du denkst jetzt vllt das ist viel zu groß was ich am Anfang auch dachte doch es ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das huawei p9 lite bietet ein super preis leistungs verhältnis und kommt mit ca 270€ schon fast an die spitze der mittelklasse smartphones heran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Galaxy s7 gibt es in manchen stores schon für 499,- Und es ist das Topmodell von Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?