Welches Smartphone könnt ihr mir FÜR UNTER 400€ empfelen?

3 Antworten

50.000 Punkte im Benchmark?!? Nein, Danke ! Ein Samsung s7 was 50 Euro günstiger ist hat 130.000 Punkte!!

1
@MoritzHe2004

Dann kauf dir doch das s7 welches fast 3 Jahre älter ist als das P20 und sicher meggaa gut ;)

0
@MoritzHe2004

Du fragst nach Empfehlungen und kotzt so rum wenn man dir was empfiehlt was dir nicht passt? Na dann viel Glück noch.

0

Wenn du so ein Experte bist, warum fragst du dann hier?

2

Honor 6x.

Ich kaufe keine Billig Marken!

0
@MoritzHe2004
Ich kaufe keine Billig Marken!

Aber der kleine möchte ein Handy unter 400 Euro... Dann kauf dir doch ein IPhone X wenn du keine billig Marken möchtest ;)

0
@MoritzHe2004

"Billigmarke" ist EIN Wort. Und wenn du schon so genau weißt, was du kaufst und nicht kaufst - warum fragst du dann hier?

0

Das Smartphone wird in der selben Fabrik wir iPhone und Samsung hergestellt. Dir ist schon klar das der Name den Preis macht oder?

0

Jesus danke

0

Was ist das beste Samsung galaxy s Handy?

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen am besten eines aus der Samsung galaxy s Reihe, aber möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir eines empfelen ?

...zur Frage

welcher alkohol wirkt gegen liebeskummer?

was könnt ihr mir da empfelen?

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

Welchen Feuerstarter könnt ihr mir empfelen?

Welchen Feuerstarter könnt ihr mir empfelen? jodama25

...zur Frage

Brauche neue Lieder - was empfehlt ihr?

Bitte nur englisch/amerikanische, türkische oder deutsche Raps

...zur Frage

woran erkennt man ein gutes cello?

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Cello spielen anzufangen und habe mich dazu mal ein bisschen umgesehen. Celli sind ja ziemlich teuer. DEnnoch gibt es einige sehr günstige angebote. Bei 100 Euro bin ich aber doch ein bisschen Misstrauisch geworden. Dazu gibt es ja große Unterschiede zwischen den Cellos. Von der Größe her, müsste es vermutlich ein 4/4 Cello sein, oder?

welches holz würdet ihr nicht empfehlen?

Woran erkennt man auf den ersten/zweiten Blick, dass es kein gutes Cello ist?

Lohnt es sich als Anfänger erst mal ein günstigeres Cello zu kaufen?

welche Marken könnt ihr/nicht empfehlen?

würde es sich lohnen ein altes und dadurch günstigeres cello zu kaufen, (also "nutzt"es nach der zeit ab, oder hat es einfach schon ein paar Seitenwechsel hinter sich?) oder sollte man besser ein neues kaufen?

Folgenes würde auf mich einen guten Eindruck machen:

http://www.ebay.de/itm/Steinbach-4-4-Cello-im-Set-handgearbeitet-und-wunderschon-satiniert-/161162781294?hash=item25860ce26e:g:q2sAAOSw9N1VgoHD

Was denkt ihr? LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?