Welches smartphone könnt ihr mir empfhelen, bzw. was ist gut/schlecht ich wäre für das s6 und ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an, wenn du viele Geräte hast, die von Apple sind, dann würde ich die ein IPhone empfehlen. Solltest du eher Android Geräte besitzen, dann entscheide dich lieber für ein Android Handy. 

Ich persönlich finde IPhone's sehr gut, da es optisch sehr schön ist und auch der Service von Apple super ist. Leider kosten fast alle Apps vom Apple etwas und man kann das Batteriefach nicht öffnen. Das ist ein Nachteil. 

Ein Samsung ist natürlich auch ein sehr gutes Handy. Davon hatte ich damals auch welche. Das gute ist die Auflösung und die vielen kostenlosen Apps von Android. Jedoch finde ich ist es etwas schwerer zu bedienen als ein IPhone und nach einer Zeit geht das Akku kaputt, sodass die Laufzeit deines Handy's verringert wird. 

Wenn du ein IPhone haben möchtest empfehle ich dir das IPhone 6. Nicht das IPhone 6s, da es nur kleine Unterschiede zu dem IPhone 6 hat. Außerdem ist das 6 somit aus Preisgünstiger.

Solltest du dich für ein Samsung entscheiden, finde ich das Note sehr gut. Wenn es dir aber zu groß ist, dann ist das S6 schon eine gute Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Jes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall das s6. Optisch sowie Hardware technisch einwandfrei. (Bei der optic Geschmackssache). Ich würde dir Apple abraten, aus 2 gründen: Akku ist schlecht, und du hast keine (grosen) Freiheiten. Das s6 ist zwar auch beschränkter als andere Android Geräte, aber auf jedenfalls kannst du damit mehr als jedes Apple Gerät. Z B Aus dem Internet Apps und Musik laden. Es hat eine gute Auflösung und die Kamera ist (mit unter) einer der besten auf dem Markt. Außerdem gibt es einen großen wenn nicht riesen Unterschied zum S4. Es hat sich Software technisch einiges getan. UND der Akku lädt extrem schnell auf (Dank der fast charge Technologie).

Ist alles nur meine Meinung!

Habe ein samsung galaxy s4 und bin nicht zufrieden. Habe mir geschworen nichts mehr von samsung zu kaufen. Werde mir ein iphone holen da die software und hardware perfekt harmonieren und somit beste performance erreicht wird.

Ich persönlich finde Apple besser als Android. Deswegen würde ich dir das Iphone 6 oder das neue Iphone 6s empfehlen.

Also ich habe das samsung galaxy s5 und komm damit gut klar. Bei dem s6 finde ich blöd dass man es hinten nicht mehr öffnen kann.

Ich habe das Samsung  Galaxie s6 und bin begeistert hatte davor auch nur Samsung 

Kommt drauf an was du damit machen möchtest.

Ich empfehle das Samsung galaxy s6!

Was möchtest Du wissen?