Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen (mindestens 5,7 Zoll groß) für maximal 650€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal das Huawei Mate 9 an.

Die Mate Reihe von Huawei ist besonders für die großen Displays und die sehr guten Akkulaufzeiten bekannt.

Das Mate 9 hat ein 5,9" FullHD Display, eine Dual-Kamera (einmal Farbsensor und einmal Monochromsensor), ein Kirin 960 mit der neuen Mali G71 GPU (laut Benchmarks besser als ein S7) und ein 4000mAh Akku mit Huawei's FastCharge Technologie.

Du kannst dir mal ein paar Tests durchlesen oder dir Reviews auf YouTube anschauen. Ich würde es aber dennoch mal im Laden anschauen was die Größe angeht.

Aktuell ist es online für durchschnittlich 630 Euro zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
02.03.2017, 15:34

Danke. Allerdings gefällt mir das Design nicht so... Aber man kanns ja im Internet schlecht Abschätzen, wies in echt aussieht.

0

Also wenn du ein richtig gutes Schnäppchen machen willst und auch mit 5,5 Zoll leben kannst (das ist wirklich angenehm groß, ich glaube mehr wäre schon wieder unhandlich), dann kann ich das OnePlus 3T empfehlen. 5,5" FullHD Display, Snapdragon 821 (Der kommt beispielsweise auch in Googles Pixel zum Einsatz), 6 GB RAM, 16 MP Front- und Innenkamera, ein aufgeräumtes Android, Fingerabdruckscanner, mechanischer Stummschalter, großer Akku mit "Dash" schnelladefunktion (Die ist wirklich schnell, ich steck mein Handy morgens ein wenn ich aufsteh, bis ich gefrühstückt und geduscht habe ist es voll), hochwertiges Aluminium-Gehäuse, echt coole Hüllen mit Holz oder Carbonoptik, das Handy kommt mit aufgeklebter Schutzfolie fürs Display (nicht nur so eine dünne Verpackungsfolie). Und das beste: 450€ für 64 GB und 480€ für 128 GB. Soweit ich weiß ist es nur bei OnePlus direkt erhältlich, aber das ist ein super gutes Smartphone dem es eigentlich an nichts fehlt, aber günstiger ist als alle vergleichbaren Smartphones (wie z.B. Googles Pixel für fast 800€)

02.03.2017, 15:08

Ich hab schon öfters von OnePlus gehört. Allerdings soll ja der Support nicht sooo gut sein... :/ Hast du das Smartphone selber? Wenn ja, hast du diesen Schutz (Also Apple Care quasi von OnePlus)?

0
02.03.2017, 15:35

Okay, Danke für die Ausführliche Antwort!

0

Samsung Galaxy Note 5. Wird aber nicht mehr In Europa verkauft. Nur In Asien. Das Modell SM N920c funktioniert einwandfrei hier in Deutschland.

Sehr empfehlenswert

02.03.2017, 12:19

Wo haben sie es bestellt/gekauft?

0
Kommentar von HelpIs
02.03.2017, 12:28

Da meine Verwandten in der Türkei wohnen habe ich es von dort. Man kann auch auf Webseiten des bestellen.

0
Kommentar von HelpIs
02.03.2017, 12:35

Ach und noch eine Info: Dieses Jahr kommt noch ein Note Modell raus. Das Samsung Galaxy Note 8. Falls Ihnen das sehr aufwendig ist würde ich auf das Note 8 warten. Das wird auch in Deutschland verkauft. Da das Note Modell ein Auslaufmodell ist wird es nicht mehr produziert und vlt nur noch gebraucht in Europa auffindbar.

0
02.03.2017, 15:09

Das Note 8 wird mir allerdings zu teuer. außerdem mag ich dieses Edge Zeugs nicht. Aber danke für den Tipp^^

0
Kommentar von HelpIs
02.03.2017, 15:23

Bitte😉

0

Wofür brauchst es denn?

02.03.2017, 12:19

Telefonieren, Fotografieren, Googeln, "Zocken"... eigentlich für alles

0

Was möchtest Du wissen?