Welches Smartphone könnt ihr empfehlen (Oberklasse / "High End")?

6 Antworten

Also was du am Z3 gut fandest weiss ich nicht ich hatte es selber und muss sagen selbst mein Samsung Galaxy 1 mini ist besser als das. Schlechte Akku laufzeiten die Kamera ist grotten schlecht und es läuft extrem unstabil. Genauso wie die Nachfolger (bis auf die neue X Reihe wo das XZ ein echt gutes Smartphone sein soll)

So jetzt zu deiner Frage was ist denn dein Preis Budget wie groß sollte das Smartphone sein.

Mein absoluter Favorit ist zurzeit das Mate 9 von Huawei ist zwar mit 5.95 Zoll sehr gross (aber nicht größer als eine iphone plus variante) Der Akku hält lange es besitzt eine spitzen Doppelkamera und die Technik läuft stabil und konstant und wird (wenn du es nicht vor ne wand donnerst) locker 2 Jahre halten.

Ich selber habe (da das Mate 9 noch nicht draussen war und sehr teuer angesetzt wurde wo ich ein neues Handy brauchte) micht für das ZUK Z2 Pro von Lenovo entschieden (ja Lenovo stellt Smartphones her bekannter unter den Namen Medion und mittlerweile Motorola)

Das ZUK Z2 Pro besitzt 6 GB Ram 128 GB Speicher eine 13 MP Kamera (die selbe wie bei den neuen Samsung Modellen verbaut ist also eine top Kamera)

Der Akku ist binnen kürzester Zeit geladen , das Display ist extrem scharf und Farbtreu es lässt sich einfach bedienen und es sieht auch noch gut aus.

Bis jetzt kann man es aber leider nur über Seiten aus China bestellen (aber auch mit Standort in Deutschland schau mal bei uuonlineshop (falls es dich ansprechen sollte dann wähle den s&F express versand da da alle Zusatzkosten wie Einfuhrumsatzsteuer übernommen werden und das kostet nur 3.99)

Eine 8 MP Front knipse welche auch super Bilder macht Dual Sim und es ist extrem robust dabei aber nicht zu klobig in der Hand.

Meins ist mir gestern von einem Heizkörper runter gefallen ( da es sehr rutschig ist also ne Hülle wäre gut) (Heizkörper war ca in 1.10 Höhe) und es knallt voll runter und ich denke mir nur nein bitte nicht und was hat es? an der Kante 3 kleine weisse Punkte wo der Lack etwas abgekratzt ist welche man aber nur bei genauerem Hinsehen sieht.

Ansonsten läuft normal Android 6 darauf und es soll auch geupdated werden.

Fingerabdrucksensor ist verbaut ein Puls messer und noch ein paar andere Spielerein.

Kannst du dir ja mal anschauen.

Alternativ gäbe es noch das Oneplus 3 T

Das Honor 8 (welches ein Huawei P9 ist nur ohne Leica Kamera)

Das ZTE Axon 7 (welches das beste Soundsystem hat durch ein Dolby Digital Sound system)

Oder das 

Xiaomi Mi Mix , das erste wirklich Randlose Smartphone nur es ist extrem riesig mit 6.44 zoll Display diagonale aber ein echter Hingucker und die Technik ist auch erste Sahne.

Schau dir die Geräte einfach mal an.

Und jetzt wünsche ich viel Spass beim lesen :D

Dankeschön! Das Xaomi Mi Mix war mir schon bekannt und hat mich auch sehr beeindruckt (Das Randlose Display sieht einfach Hammer aus) , bei Huawei und der Nebenmarke Honor gefällt mir das Design nicht wirklich... Sonst werde ich mal nach Fernost schauen (da wird uns auf dem Europäischen Markt einiges vorenthalten).

0

Bei android gibt es für dich mehrere Optionen:

- OnePlus 3T: sehr günstig, sehr schnell
- Google Pixel: Sehr schnelles android, top Hardware und gutes Design
- Samsung Galaxy S8: kommt erst in 1-2 Monaten, aber ich würde drauf warten und kein S7 mehr kaufen :)

Geh am besten mal zu Saturn und spiele etwas mit den Smartphones rum - im Endeffekt gehts darum, welche Software du am besten findest.

Hi, ich habe das Huawei Mate 9 und bin sehr zufrieden damit, tolle Kamera, Riesen Akku, aber durch Huawei Supercharge schnell wieder voll geladen, USB-C, Infrarotport...

Ich liebe es, ich bin vom iphone 5, da ich nicht zufrieden war zum P8 lite und habe mir dann das Mate 9 zugelegt, weil ich von Huawei überzeugt bin.

Hier habe ich meines gekauf (bin Schweizer): https://www.digitec.ch/de/s1/product/huawei-mate-9-590-64gb-dual-sim-20mp-space-gray-mobiltelefon-5978111

Link zu einem Deutschen Preisvergleich:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5170151_-mate-9-huawei.html

Was möchtest Du wissen?