Welches Smartphone kaufen (max. 500€)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit Android 10 ausgestattet, unter 500€ und für längere Jahre gut zu gebrauchen, wäre das HUAWEI P30.
Das Gerät ist mit seiner ausgezeichneten Kamera, dem schnellen Kirin Prozessor, dem hochauflösenden Display und einem Speicher von 128GB sehr gut. Auch die Akkulaufzeit des Gerätes bietet den Benutzer eine Nutzungsdauer von mindestens 1 Tag. Zudem unterstützt das Gerät Dual SIM, kann somit beispielsweise beruflich mit einer SIM Karte, als auch privat mit einer weiteren SIM Karte genutzt werden.
Es stellt sich die Frage, ob in Zukunft für dieses Gerät weitere Updates veröffentlicht werden. Normalerweise sollte dies der Fall sein, da das Gerät noch recht aktuell ist. Sollten keine großen Updates mehr erscheinen, kann ich mir gut vorstellen, dass HUAWEI sich bemüht regelmäßig Sicherheitsupdates zu veröffentlichen und das Gerät vor Schadsoftware und Viren zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:Hobby – Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!

Das One Plus Nord würde das Budget zwar ausreizen ist aber ein sehr gutes Gerät

Xiaomi mi 9/mi 9t pro ist für den Preis unschlagbar!

Die Kamera ist sehr gut, und reicht für mich allemal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?