Welches Smartphone kann man kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist denn für Dich eine "sehr gute Kamera"?

Wenn gescheit fotografieren willst, kauf Dir eine Digitale Spiegelreflexkamera.

Wenn ein ordentliches Smartphone brauchst, kaufe eine iPhone 6S oder warte auf das iPhone 7, das für September angekündigt ist.

Wenn am iPhone 6 der Akku kaputt ist, lass einen neuen einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookietoeeaatt
28.05.2016, 20:28

Ich habe ein Akku liegen aber jetzt kann ich meine Daten nicht mehr Speichern und des kann alles mögliche sein!

0
28.05.2016, 20:29

Sehr gute Kamara meine ich Level iPhone 6 und besser

0
28.05.2016, 20:47

Des hab ich auch schon gehört.

Ne das Akku ist auch kaputt, Genau so wie die Scheibe und das Backcover.

Bin viel unterwegs und Hobby-Fotografin. Leider macht sich meine Spiegel da net so gut. Setze mehr auf Schnappschüsse ;)  

0
Kommentar von MatthiasHerz
02.06.2016, 15:47

... danke für den Stern (:

0

Meine Empfehlung liegt momentan klar beim HTC 10. Cleanes Android, SD Karten Solt, wertiges Gehäuse, High End Hardware, Air Play Support....
.
Wenn dir das aus irgendeinem Grund nicht gefällt, dann schau dir mal das Nexus 6P an, damit dürftest du dank Updategarantie ebenfalls lange glücklich werden. Dort ist der Speicher aber nicht über Micro SD erweiterbar. Dafür komplettes Stock Android.

Ich empfehle dir das galaxy s7. Habe es selber seit März und bin sehr zufrieden. Die Kamera ist top. 32 GB intern von dem dann ca. 24 GB pber sind. Speicherkarte kannst du rein tun. Beim s6 , s6 edge und s6 edge + nicht

28.05.2016, 20:32

Des mit den 32GB und den 24 GB verstehe ich net ganz. Wie meinst du des?

0
28.05.2016, 20:48

Achso ok :D des ist heftig! Der Platz ist aber erweiterbar oder? Des heißt 128 GB?

0
Kommentar von huhuhuhuu
28.05.2016, 20:59

heisst es

0

Ja das neue lg und das neue htc sind beide sehr gut.
Ich persönöich habe ein note 4 was immernoch seeehr gut ist. Schau dir das note 4 mal an denn es wird oft übersehen ist jedoch vom preisleistungsverhältnis unschlagbar. Falls dir das note 4 zu alt ist schsu dir mal das note 5 an . Bei weiteren fragen zum note gerne einfach fragen .
Ps. Hab auch schon iphone 6s gehabt und mich jedoch trdm fürs note enntschieden

Gar keins von denen und bitte kein Handy von Apple, da kannst du dein Geld gleich in den Müll werfen...
Je nach Preisklasse gibt es auch schon gute Handys bis 200€, da musst du nicht umbedingt den neuesten High-Tech Kram kaufen
Schau dich einfach etwas in der unteren Preisklasse um ;)

28.05.2016, 20:30

Das werde ich nicht tuen, ich will mein Handy nicht nach einem halben Jahr in die Tonne Klobben!

0
Kommentar von MatthiasHerz
28.05.2016, 20:46

[...] bitte kein Handy von Apple, da kannst du dein Geld gleich in den Müll werfen... [...]

Begründung?

Er/sie hat doch schon eins.

0
28.05.2016, 20:51

Richtig, des kommt hinzu! War bisher mit Apple sehr sehr zufrieden!

0
Kommentar von Thunderbolt2
29.05.2016, 21:49

Naja gut wenn du dein Geld für ein überteuertes Handy mit schlechter Hard- und Software ausgeben willst - Bitteschön

0

S7 kannst du erweitern

Ich persönlich finde ja die Google Nexus geräte sehr toll! Lange System Updates und cool sind sie auch!

Man kann alle Samsung Handys normalerweise mit einer Micro SD-Karte erweitern.

Von der Kamera bin ich im Moment nicht so in der Materie drinnen, aber schau doch mal bei amazon.de nach (bei den Kundenrezessionen)

Kommentar von nudelsalat69
28.05.2016, 20:30

s6, s6 edge und s6 edge + kann man nicht erweitern

0

Was möchtest Du wissen?