Welches Smartphone Juli 2016 450€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit LG habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Google mal "Bootloader Problem LG", das scheinen die nicht in den Griff zu bekommen.
Teste grade ein Samsung und bin soweit zufrieden bis jetzt.
Worauf legst du denn Wert?

Lege eigentlich viel wert auf Batterie und Display

0

Da sprechen der 3000 mAh Akku und der 5,5 Zoll Full HD Amoled Bildschirm auf jeden Fall für das Oneplus 3. Damit machst du wohl nix falsch. :)

0
@Konstyxi

Danke dir :) finde das oneplus zwar wirklich schick aber 1. gefällt mir das oxygen os nicht und 2. kostet das S6 edge genauso viel und dort gefällt mir das Display viel besser und der akku hält länger

0

Am besten das S6 weil es nicht so alt ist schön ist und Leistung hat

One Plus 3

Ja die oneplus serie ist auch sehr nice

0

Danke. Aber die Batterie leistung soll wohl nicht so stark sein und das oxygen os gefällt mir irgendwie nicht

0

Hm das weiß ich nicht. Oxygen OS ist auch nicht so schlimm wie es mal war.

0

OnePlus 3

Ich finde von denen das Oneplus 3 am besten, da ich es selber besitze und es einfach genial ist

Kostet aber genauso viel wie das s6 edge...

0

ist aber besser... hat aktuellere Technik und ist nicht aus Glas

0

Was möchtest Du wissen?