welches smartphone ist sein geld mehr wert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Sony hat eine bessere Kamera, einen etwas besseren Prozesser und 1Gb mehr Ram. Außerdem hat es einen größeren Akku als HTC One. Ende dieses Jahres kommt jedoch ein neues Smartphone raus: Project Ara. Informiere dich mal ein bisschen darüber, und entscheide dich, ob es dir das wert ist zu warten. Project Ara ist ein modulares Smartphone, d.h. wenn ein Bauteil zu alt ist, oder eine neue Technologie auf den Markt gekommen ist, kaufst du dir kein neues Smartphone, sondern tauscht nur das Teil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Akkus bei Android Geräten immer schneller schlapp machen liegt mehr an Android als an den Geräten (Außer bei Samsung, deren Hardware ist auch ohne Android Mist)

Mein 18 Monate altes Nokia Lumia 720 auch heute noch locker 2 Tage mit einer Akkuladung genau so lange wie damals als es noch neu war und langsamer ist es auch nicht geworden Trotz an die 100 Apps die ich zurzeit drauf installiert habe. und abgestürzt ist es auch noch nicht.

man merkt eben schon einen Unterschied zwischen Qualitäts-Produkten und Geräten die mit Android laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom PreisLeistungsVerhältniss (Xperia z3 - xperia z2) Könnte man sich auch überlegen, ob man dieses kauft... Ich hab mir auch das z2 statt dem z3 gekauft, da die Unterschiede minimal sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony

+Wasserdicht

+Großer Akku

+Update auf Lollipop

-Wenn die Dichtungen alt sind, ist das gerät nicht mehr Wasser fest

-Gerät besteht aus Plastik und sieht deswegen nicht so hochwertig aus


HTC

+Sehr schönes design (Hochwertig)

+Lautsprecher sind vorne, deswegen hat man einen besseren klang

+Akku reicht locker für ein Tag (Aber nicht so groß wie beim Sony)

-Akku Laufzeit nicht so toll wie beim Sony

-Nicht Wasserdicht

-[Noch] Kein Update auf Lollipop

Auswertung

Sony

Pro: 3

Contra: 2

HTC

Pro: 3

Contra: 3

Schau dir am besten test Videos an also HTC vs Sony, das hilft sicher bei der Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle das von Sony nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das z3 das ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?