Welches Smartphone ist optimal für einen 11 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Ein normales tut es auch. Du brauchst kein Smartphone. Du wirst doch dann eh zu Facebook Zombies. Außerdem beobachtet man dich darüber NSA.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins. Ein einfaches Handy reicht zum Telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
22.02.2016, 22:50

warum kein Smartphone?? :-(

0

Am besten gar keins, ich hatte zwar auch schon mit 10 ein Handy damals ( Sagen tastenhandy war das noch ), hatte es aber auch nur weils mir geschenkt worden ist benutzt hab ichs eigentlich nie xD

Mit 11 braucht man normal kein Handy, klar die meisten haben schon mit 11 ein Handy wenn man mal so in die hauptschulen reinschaut ( andere Schularten weiß ich nicht wies da ist ) aber ich sag du brauchst keins.

Und wenn du Angst hast das irgendetwas passierenkönnte und dann kein Handy hast, also für notfälle eins willst, in manchen läden bekommt man noch so tastenhandys das reicht in dem alter wenns wirklich mal einen notfall geben sollte, wenn man sich dann sicherer fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 Jahren hatte ich Tastenhandy,das sollte wo auch ein 11 jährigen reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garkein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
22.02.2016, 22:45

Warum ?

0
Kommentar von Pakstdudes
22.02.2016, 22:45

macht Kopfschmerzen

0

Wie wärs mit iphone 6s plus? 😂😂😂😂😂😉😉😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
22.02.2016, 22:51

okay

0

Warte lieber noch 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins du bist 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?