Welches Smartphone ist für eines Preis bis 300 Euro das beste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo !

Ich finde das Yotaphone 2 recht Cool, denn damit fällst Du wirklich auf. Das kennen die wenigsten, und es bietet super Features. Es liegt in Deinem Limit, und zeichnet sich durch ein zweites Display aus. Es hat als Zweitdisplay ein so genanntes "E-Ink Display". Das ist so etwas, wie bei den bekannten E-Book Readern. Es verbraucht so gut wie keine Energie, nur zum wechseln des Bildes, und wenn der Akku mal unverhofft leer ist, dann bleibt alles, was Du gerade auf dem Schirm siehst, so stehen, wie, es gerade gezeigt wird. Das Telefon hat dadurch extem lange Akkulaufzeiten. Du kannst es sogar Personalisieren, indem Du ein Bild von Dir, oder deiner Freundin, oder Freund auf das rückseitige Display bringst. Es bleibt ja schliesslich auf dem Schirm, auch wenn das Gerät aus, oder der Akku leer ist. Und auf der Vorderseite ist dann das herkömmliche Display in Farbe, auf dem Du deine Videos gucken kannst, und auch alles andere was man halt so mit einem Smartphone tun kann. Glaub mir, damit bist Du der Hingucker. Und Du kannst Deine Mails auch im grellsten Sonnenllicht ohne Probleme lesen. Da dieses zweite Display, wie elektronisches Papier ist. Hier mal ein Link für Dich !

http://www.ebay.de/itm/Yota-YOTAPHONE-2-Schwarz-32GB-4G-LTE-zwei-Bildschirmen-OHNE-SIM-LOCK-Handy-/262451657449?hash=item3d1b567ae9:g:qTYAAOSw6btXQ9KQ

Ich hoffe, Dir gefällt das gute Stück, ich persönlich finde das Teil genial ! Es läuft ganz normal mit Android. Und beide Displays sind Touchscreen Bildschirme. Nur, das Yotaphone 1 hat den vorderen Farbbildschirm als Touchscreen. Der hintere dient bei dem Vorgängermodell als reine Anzeige. Das zweier Modell hat dann beide als Touchscreen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Yotaphone 2 recht Cool, denn damit fällst Du wirklich auf. Das kennen die wenigsten, und es bietet super Features. Es liegt in Deinem Limit, und zeichnet sich durch ein zweites Display aus. Es hat als Zweitdisplay ein so genanntes "E-Ink Display". Das ist so etwas, wie bei den bekannten E-Bookreadern. Es verbraucht so gut wie keine Energie, nur zu wechseln des Bildschirmes, und wenn der Akku mal unverhofft leer ist, dann bleibt alles, was Du gerade auf dem Schirm siehst, so stehen, wie´, es gerade gezeigt wird. Das Telefon hat dadurch extem lange Akkulaufzeiten. Du kannst es sogar Personalisieren, indem Du ein Bild von Dir, oder deiner Freundin, oder Freund auf das Display bringst. Es bleibt ja schliesslich auf dem Schirm, auch wenn das Gerät aus ist. Und auf der Vorderseite ist dann das herkömmliche Display in Farbe, auf dem Du deine Videos gucken kannst, und auch alles andere was man halt so mit einem Smartphone tun kann. Glaub mir, damit bist Du der Hingucker. Und Du kannst Deine Mails auch im grellsten Sonnenllicht ohne Probleme lesen. Da dieses zweite Display, wie elektronisches Papier ist. Hier mal ein Link für Dich !http://www.ebay.de/itm/Yota-YOTAPHONE-2-Schwarz-32GB-4G-LTE-zwei-Bildschirmen-OHNE-SIM-LOCK-Handy-/262451657449?hash=item3d1b567ae9:g:qTYAAOSw6btXQ9KQQ9KQ Ich hoffe, Dir gefällt das gute Stück, ich persönlich finde das Teil genial ! Es läuft ganz normal mit Android. Und beide Displays sind Touchscreen Bildschirme. Nur, das Yotaphone 1 hat den vorderen Farbbildschirm als Touchscreen. Der hintere dient bei dem Vorgängermodell als reine Anzeige. Das zweier Modell hat dann beide als Touchscreen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Mal das Huawei Mate S an.

Aktuell bekommt man es schon für 295€ auf Amazon.

Es bietet einen Fingerabdrucksensor, eine scharfe und kontrastreiche Kamera soweit eine gute Akkulaufzeit von 1,5 Tagen bei normaler Nutzung.

Das Display ist 5,5" groß und löst mit FullHD auf. Es ist auch noch leicht abgerundet was sich einfach super anfühlt in Kombination mit der Aluminium Rückseite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Ansprüche müsste es schon etwas teurer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
25.10.2016, 20:27

Quatsch, wenn man keinen Wert auf die Marke legt, bekommt man auch für 150- 200€ gutd Handys.

0

Huawei p9 Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?