Welches Smartphone ist eurer Meinung nach das beste? (2017)?

4 Antworten

Das Beste wirst du für 150 € nicht finden.

Ein gutes Mittelklasse-Smartphone ist das Moto G5 für 154 € bei Amazon. Das ist unter Kennern sehr beliebt, da der Akku noch wechselbar ist und keine zusätzliche Software des Herstellers mit drauf ist. Dadurch läuft es flüssiger. Es hat zwar nur 16 GB Speicher, ist aber erweiterbar auf 128GB.

Wann kommt meine Saturn bestellung im Markt an?

Hallo. Ich habe Samstag nacht um 1 Uhr morgens ein Smartphone bei Saturn bestellt. Auf der Seite und der Rechnung stand "Sofort abholbereit nach Bestellung", also stellte ich mich darauf ein Samstag mittag zu Saturn zu fahren. Samstag 13 Uhr bekam ich eine Mail, das Handy sei nicht mehr vorrätig und wurde schon bestellt. Kann ich mit dem Handy noch Montag mittag/abend rechnen? Komme mir leicht verarscht vor. LG

...zur Frage

Iphone 6 über Amazon bestellen oder im Media Markt kaufen?

...zur Frage

Ideen? Will neues Handy?

Ein Smartphone sollte es sein . Kein Samsung. Welche Handys findet ihr Top ? Schreibt mal eure Meinung .

...zur Frage

welches ist zurzeit das beste Smartphone unter 300€?

Hallo,

brauche dringend ein neues Handy.Welches Handy ist im Jahr 2018 das beste Smartphone für ~ 300€ und könnt ihr dieses empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Welches smartphone bis 150 euro ist zu empfehlen?

Hallo.suche für meinen sohn ein neues smartphone zu weihnachten.es sollte nicht mehr wie 150 euro kosten.welches ist zu empfehlen?

...zur Frage

Kauft ihr euer Smartphone auch nur in Elektrofachmärkten?

Hallo Guten Tag. Da mein altes Smartphone mit gewaschen wurde und auch nach mehreren Tagen keine Lebenszeichen von sich gab musste ich ein neues Smartphone kaufen . Indem Fall Handelte es sich um ein Galxy A5 2017.

Auf Amazon gab es das Handy schon für 240€ Allerdings waren die Bewertungen des Shops nicht wirklich gut.

Bei Media Markt hat es 270€ gekostet, also Rund 30€ mehr.

Trotzdem bestellte ich es dort und hatte wenigstens die Gewissheit, Hilfe zu bekommen, wenn das Handy Probleme bereitet (defektes Software Updates etc.)

Hättet ihr genauso gehandelt?

Welche Vor und Nachteile hättet ihr dabei?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?