Welches Smartphone? Ist das Huawei p9 gut? Wie steht ihr zu Apple? Mit Umfrage!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich stehe zu Samsung! 50%
Apple hält immer alle versprechen und der Preis geht für mich in Ordnung! 50%
Kauf dir einfach ein preiswerteres! 0%
Mit LG machst du alles richtig! 0%
Hol dir lieber ein gutes HTC, 0%
Huawei p9 ist perfekt und Huawei wird immer besser! 0%
iPhone 6s ist super! 0%

8 Antworten

Huawai ist zwar sehr gut, aber mir gefällt es trotzdem nicht.
Appleprodukte sind schöner designt und haben ein besser durchdachtes Interface, dazu kommen die 1000 Apple Services, wenn du die auch gerne benutzt kann Huawei nicht mithalten meiner Meinung nach.
Dass iPhones überteuert sind brauche ich ja nicht extra zu sagen, aber im Endeffekt muss dir dein Handy gefallen und du musst damit zurechtkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosine1234
10.07.2016, 09:28

Danke für deine Antwort!

Ich finde Apple ja auch sehr gut, aber irgendwie kann es mich dieses Jahr nicht wirklich überzeugen. Wir haben auch alle möglichen anderen Apple Produkte und sind sehr zufrieden! Aber nerven dich die andauernden Softwareaktualisierungen nicht?

Vielen Dank! Rosine1234

0
Kommentar von unddannkamessah
10.07.2016, 09:31

Ja grade ist nicht viel los, weil Apple sich auf das nächste große iPhone vorbereitet.
Klar die Updates sind nervig, aber erstens sind die nötig damit alles immer pefekt läuft und sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand ist und zweitens kann man die doch heutzutage automatisch über Nacht laufen lassen, das ist praktisch und nervt dann überhaupt nicht mehr!

1
Kommentar von Rosine1234
23.08.2016, 12:22

Ich habe mich wieder für Apple entschieden! Danke für die Antwort.

0
Ich stehe zu Samsung!

Ich besitze erst seit c.a.acht Jahren ein b.z.w.zwei classische Mobiltelefone. Mein allererstes war ein NOKIA 2760. Danach bin ich auf SAMSUNG umgestiegen. LUMIA-ehemals NOKIA- währe für mich eine (WINDOWS)alternative zu einem Android-phone.

Für APPLE(IOS) habe ich mich NIE interessiert-zu teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P9 ist sicherlich ein gutes Smartphone. Huawei ist aber bezüglich des Designs nicht so mein Fall.

Von Apple halte ich nichts. iOS ist nicht mein Fall, ich war schon immer der Android-Typ. Ist meiner Meinung nach wesentlich praktischer und besser. Apple ist sehr gut darin, die eigenen Produkte zu vermarkten, bei Apple bezahlt man sehr viel für das Marketing und das Image. Deshalb sind ist mir das viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht den Großen fehler wie ich vom Iphone 6 auf das Huawei p9 zu wechseln, das handy ist der letzte rotz.... Reagiert manchmal nicht auf meinen Touch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosine1234
10.07.2016, 09:29

Danke für die Antwort!

0

Also ich finde das P9 echt gut. Macht sehr gute Fotos und über die Performance kann man sich nicht beschweren. Also an deiner Stelle würde ich es mir holen, denn der Preis stimmt da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten zurzeit sind Galaxy s7,HTC 10 und das huawei p9.die mit dem besten Preis/Leistung Verhältnis sind LG g5 und oneplus 3 (hat halt schlechten service und kommt aus China)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple hält immer alle versprechen und der Preis geht für mich in Ordnung!

Ich habe mir übrigens jetzt iPhone 7 gekauft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Huawei ist auf jeden Fall besser als Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?