Welches smartphone ist das hier?

- (Handy, Smartphone)

6 Antworten

Samsung Galaxy A6, ein etwa ein Jahr altes Smartphone der unteren Mittelklasse.

Also eher nicht gut?

0
@KolnFC

Und es kommt darauf an, was man damit vor hat.

0

Du schon wieder. Du weißt doch selbst welches es ist also wieso fragst du noch einmal?

Ja das Handy ist schlecht

Hol dir ein Xiaomi Redmi, billiger und besser als iPhone

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Welches Redmi soll denn insgesamt besser als welches iPhone sein?

0
@Xiaomi4Live

Beispielsweise kamera vom Redmi Note 7 pro für 230€ ist gleichzusetzen mit iphone xr kamera, und sieht im Vergleich mit iphone x nicht so schlecht aus. Auch die Leistung macht nur sehr kleinen Unterschied ☝🏾

0
@Autoislife

Ehrm, muss dich enttäuschen Bro ... die Kamera des iPhones ist besser. Wobei man eh nicht Single-Kamera mit Dual-Kamera vergleichen sollte.

Und was die Leistung angeht, so hat das iPhone Xr im Antutu-Benchmark doppelt so viele Punkte.

Also wie sich vielleicht an meinem Nick erkennen lässt mag ich Xiaomi, allerdings verfälsche ich keine Tatsachen.

Hier haste einen Vergleich vom Note 7 mit dem iPhone Xr.

https://www.kimovil.com/de/vergleichen/apple-iphone-xr,xiaomi-redmi-note-7-global-64gb

Einzige was besser ist, ist die Preis/Leistung. Aber das ist bei Apple auch nicht schwer.

0
@Xiaomi4Live

Ich glaub du checkst das nicht😂. Apps lassen sich gleich schnell öffnen, der 48MP Sensor ist detailreicher und das Preis-Leistungs Verhältnis bei iPhones ist ein Witz

Und natürlich MUSS ein 850€ bzw. 1200€ besser sein, es wäre ultra peinlich wenn ein 230€ Handy besser wäre... Also wie gesagt, besser vielleicht nicht aber auf jeden fall gleichgut

0
@Autoislife

Ja, mein 7 Jahre alter PC öffnet Programme auch gleich schnell wie ein aktueller PC. Trotzdem macht ein aktueller PC meinen dann in allem wo es um Leistung geht geht's platt. 🤷🏼‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?