Welches Smartphone ist besser Sony xperia xa1, xa1 ultra oder das xperia xz 1?

2 Antworten

Von den genannten das xZ1 , da dies die premiumklasse ist.

Xa1 ist die Mittelklasse bzw gehobene anfängerklasse.

Aber wenn das xa1 ultra zur "Anfängerklasse" gehört wieso ist der Display größer und die Kamera besser? 

0

Wo ist die Kamera denn besser?

Nen größeres Display heißt nicht immer besser , ich hab nen 80€ Handy mit 6,44 Zoll Display und das ist totaler Müll

0
@TheGermanNexus

Soweit ich weiß hat das xa1 ultra ne 23 Megapixel Kamera wenn ich jetzt nicht irgendwas verwechsel 

0

Doch das stimmt , aber Mp sind nicht wichtig für gute Kameras.

Das xa hat eine größere Blende , was die Bilder nicht so scharf schießt wie das xz

Mein Handy hat ne 8mp Kamera und macht bessere Fotos als jedes Sony z Modell mit 21 Mp.

0

Gut sind alle drei, du musst nur wissen, welches du besser brauchen kannst

Was möchtest Du wissen?