Welches Smartphone ist besser (Sony vs. Samsung)?

8 Antworten

Im Grunde hat Fluppi12 recht, du musst wissen was du willst. Vom Design klar das Samsung aber aus Erfahrung das Sony. 

Wenn du dich Dan zwischen z3 und z5 entscheiden solltest kann ich generell nur empfehlen bei beiden die Finger weg vom Compact. Auch aus Erfahrung - das Glas Cover der Rückseite hat die Angewohnheit zu reisen wegen Spannung.

Mein Favorit: Z5 Premium (nicht das bond Handy)

Es ist zwar etwas größer und ein paar Gramm schwerer als das normal z5 aber des Designs wegen gibt es dieses in Gold oder Chrom und das hat echt Stil. 

Die Entscheidung aber liegt bei dir denn alle 3 sind generell besser als die Apple Reihe.

Premium Gold  - (Handy, Smartphone, Samsung) Premium Chrom  - (Handy, Smartphone, Samsung)

Also wenn es schon darum geht, kannst du das Z3 ausschließen, weil du auch gleich das Z5 Nehmen kannst. Aktuell ist das S6 edge (+) das Flagschiff unter den Smartphones. DU musst halt wissen, ob du nun lieber gute Fotos machen möchtest oder eher Wert auf Aussehen und Performance legst.

Es sei gesagt, dass das S6 edge auch gute Fotos macht!

Beim Z5 soll der Akku auch nicht so Bombe sein

Schau mal hier:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Samsung galaxy S6 oder Sony xperia Z5 - welches ist besser?

Welches ist WIRKLICH besser??

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy s6 edge besser als das normale s6?

Ich möchte mir gerne ein neues Smartphone kaufen und frage mich ob das s6 edge besser ist als das normale s6. Also mal abgesehen davon, dass der bildschirm des s6 edge and den Seiten abgerundet ist. Danke! :)

...zur Frage

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Bildervergleich Smartphone - Sony Alpha 6000, Handy besser?

Hallo,

ich habe mir bei grover eine Kamera gemietet für den anstehenden Urlaub. Die Kamera wurde heute getestet und mit der Kamera meines Samsung Galaxy S8 verglichen.

Leider macht mein Handy scheinbar deutlich bessere Bilder als die Kamera. Weshalb ? Eine Maschine, die allein für Fotos da ist und dasselbe kostet wie mein Smartphone, sollte doch eine Smartphonekamera deutlich übertreffen.

Vielleicht kann mir einer ein paar Ratschläge geben. Eventuell liegt es ja auch an mir selbst.

Zum Vergleich sind im Anhang Vergleichsfotos vom S8 und der Sony Kamera. Die Bilder der Sony wurden im Modus SCN Macro geschossen.

Die Kamera hat das 16-50mm Standardobjektiv.

Foto: Sony Alpha 6000, SCN Macro Modus

Foto: Sony Alpha 6000

Foto: Galaxy S8

Foto: Galaxy S8

Bei Fotos ohne Nahaufnahme sieht der Vergleich etwa genauso aus. Ich bin ziemlich enttäuscht. Kann davon nichts hochladen, nach Bedarf kann ich morgen noch welche von "Nicht- Nahaufnahmen" machen und hier reinladen.

Was sagt ihr dazu ? Ich würde mir gerne eine Kamera in dieser Preisklasse der Alpha 6000 zulegen, jedoch nur eben, wenn es sich auch tatsächlich lohnen würde. Ist die Kamera in Wahrheit besser oder an was liegt es ?

...zur Frage

Was ist besser: Sony Z5 vs Samsung S6?

Welches Handy gewinnt und warum ?

...zur Frage

Was ist besser Samsung oder Sony?

Samsung a5 (nicht 2016) oder Sony Xperia z5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?