Welches Smartphone ist besser (Sony vs. Samsung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Grunde hat Fluppi12 recht, du musst wissen was du willst. Vom Design klar das Samsung aber aus Erfahrung das Sony. 

Wenn du dich Dan zwischen z3 und z5 entscheiden solltest kann ich generell nur empfehlen bei beiden die Finger weg vom Compact. Auch aus Erfahrung - das Glas Cover der Rückseite hat die Angewohnheit zu reisen wegen Spannung.

Mein Favorit: Z5 Premium (nicht das bond Handy)

Es ist zwar etwas größer und ein paar Gramm schwerer als das normal z5 aber des Designs wegen gibt es dieses in Gold oder Chrom und das hat echt Stil. 

Die Entscheidung aber liegt bei dir denn alle 3 sind generell besser als die Apple Reihe.

Premium Gold  - (Handy, Samsung, Smartphone) Premium Chrom  - (Handy, Samsung, Smartphone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es schon darum geht, kannst du das Z3 ausschließen, weil du auch gleich das Z5 Nehmen kannst. Aktuell ist das S6 edge (+) das Flagschiff unter den Smartphones. DU musst halt wissen, ob du nun lieber gute Fotos machen möchtest oder eher Wert auf Aussehen und Performance legst.

Es sei gesagt, dass das S6 edge auch gute Fotos macht!

Beim Z5 soll der Akku auch nicht so Bombe sein

Schau mal hier:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das z5 nehmen nich nur die kamera ist gut sondern der prozessor is auch auf ähnlicher höhe wie der von samsung ausserdem is es spritzwasser geschützt kann also auch mal bei regen in ne pfütze fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke endlich mal einer der mehr als Apple und Samsung kennt!

Ich setze auf Sony ganz einfach weil ich ein Samsung hatte, dieses kaputt gegangen ist und ich mir ein Xperia Z1c besorgt habe (mit dem ich extrem zufrieden bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung nehmen. Das Design iat da wirklich ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?