Welches Smartphone ist besser samsung oder Huawei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hatte jetzt ganz lang ein Huawei und war extrem zufrieden !! Vorallem vom Preisleistungsverhältnis her . Seid kurzem habe ich jetzt das A5 und bin auch mit diesem Smartphone sehr zufrieden !! Vielleicht informierst du dich einfach mal in einem Elektronikfachgeschäft bei dir in der Nähe und entscheidest dich dann ;-)

Kennst mich nicht aus aber vom Gefühl her Nimm das Huwai p9 lite:)

War nicht Samsung die Firma mit den explodierenden Smartphones?

Na, wie auch immer, ich nutzer jetzt schon zum zweiten Mal die guten Preise von Huawei, da bekomme ich für weniger Geld mehr Handy. Und Huawei explodiert nicht.

Kommentar von DummeFrageTyp
06.11.2016, 23:38

Es ist nicht explodiert nur weil Internet Seiten so etwas behaupten muss es nicht stimmen es hat "bloß" Feuer gefangen...und es war bloß bei 100 Nutzern meines Wissens so.

0
Kommentar von illerchillerYT
07.11.2016, 00:43

Feuer = Explosion? Das wäre mir neu...

0

Also ich bin immer mit Samsung zu Frieden nie Probleme mit zurzeit Samsung galaxy7

Was möchtest Du wissen?