Welches Smartphone ist besser Samsung galaxy s10 oder das s10e (vom Benutzung her)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung galaxy s10 (mit edge) 87%
Samsung galaxy s10e (ohne edge) 12%

4 Antworten

Samsung galaxy s10 (mit edge)

Das Gesamtpaket ist natürlich beim S10 mit einem höheren Preis besser. Das S10e muss sich allerdings auch nicht verstecken.

Die beiden Geräte haben einiges gemeinsam. Die Kameras (es fehlt nur die Zoom-Linse), Performance und auch sonstige Featueres wie IP68 oder Reverse Wireless Charging.

Die Auflösung vom S10e ist geringer, hat aber auch eine kleinere Größe. Beide Displays haben die HDR10+ Zertifizierung. Der Akku ist auch wegen der Größe kleiner. Der Fingerabdrucksensor sollte beim S10e schneller und zuverlässiger sein, aber er ist eben seitlich im Rahmem.

Letztendlich sollte die Größe und der Preis entscheiden.

Samsung galaxy s10e (ohne edge)

ohne Edge, das Edge nervt nur und erleichtert die Bedienung nicht wirklich.

Und das display geht viel schneller kaputt.

Vom Benutzung her? Feiner Deutsch. Aber zum Thema. Beide haben das gleiche OS, warum sollte die Benutzung anders sein?

Schon allein, weil das S10 durch die Kanten anders in der Hand liegt...

0

Was möchtest Du wissen?