Welches Smartphone ist besser LG google nexus 5x oder das Honor 7 Premium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Nexus 5X nehmen aus folgenden Gründen :

  1. Besserer SoC (Prozessor)
  2. Bessere Kamera (Megapixel sagen kaum etwas über eine Kamera aus)
  3. Besser Optimierte Software (Obwohl EMUI ebenfalls sehr gut Optimiert ist aber beim Honor 7/Premium macht sie Probleme)
  4. Billiger (Falls das eine Rolle spielt)
  5. USB C (Schnelleres Aufladen)
  6. Häufige Softwareupdates unter anderem Android 7/Nougat
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Huawei P8 lite und habe jetzt das Mate 8, Honor gehört ja zu Huawei. Die haben ja beide EMUI uns ich hatte nie Probleme damit. Falls du bereit bist ein wenig mehr zu zahlen, ist das neue Honor 8 sehr zu empfehlen! Statt das Honor 7 Premium für ca 340 gibt es das Honor 8 für ca 390 Euro.

Link zu Huaweis und Honors Offizielem Store: https://www.vmall.eu/ch/honor-smartphones/

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?