Welches Smartphone ist besser LG G4 oder Huawei P9 lite?

2 Antworten

Ich persönlich bin mit dem P9 Lite sehr zufrieden. Die Frontkamera macht gute Fotos.

Die Hauptkamera des G4 ist jedoch besser als die des P9 lite.

Aber dafür leidet das G4 an Akkuproblemen, der Akku hält nicht lange durch aufgrund des 2K Display und des leistungsstarken, aber ein kleines bisschen unter Hitzeproblemen leidenden SoC so wie der Lederrückseite ( falls man diese Version wählt ).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Hallo,

was du möchtest und worauf du Wert legst, kannst nur du entscheiden.

Ich lege dir aber mal folgende Seite ans Herz, auf der du die Unterschiede und auch Bewertungen der beiden Handys übersichtlich dargestellt kriegst:

https://versus.com/de/lg-g4-vs-huawei-p9-lite

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

Grüße,
Unbek4nt

Was möchtest Du wissen?