Welches Smartphone ist besser das Iphone 6s oder Samsung Galaxy s6?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt kein besser oder schlechter. Wenn du ein unkompliziertes, simples Smartphone haben möchtest und kannst auf mehr Funktionen und Konfigurierungen verzichten, ist das iPhone (iOS) was für dich. Wenn du es mehr personalisieren möchtest... ist das Galaxy (Android) was für dich. Von der Sicherheit ist es identisch, aber mir der Möglichkeit von auch fremden Stores etwas herunterzuladen wie unter Android, gibt es auch eine größere Verantwortung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an ob du Android oder iOS möchtest.

Persönlich würde ich (bei der Wahl von Android) aber die Finger vom Galaxy S6 lassen und das S7 wählen, weil das nicht so eine Performancekrücke ist.

Allgemein würde ich eher zu iOS tendieren, weil es für mich das stimmigere System ist, insofern ich nicht basteln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin eher ein iphone freund weil ich ios mehr mag als android aber im endeffekt muss es jeder selber wissen ;)
Es gibt bestimmt auf youtube auch vergleich videos mit technischen daten etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so Iphone ist eher nach meiner Meinung für Leute die sich mit Handys nicht so gut auskennen. Mit android kann man auch mehr anfangen wegen mehr programmen als bei apple. Android ist eher für Leute die sich mit Handys besser auskennen. Außerdem zahlt man bei Apple 70% für den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yam1811 12.09.2016, 12:31

Ok Apple oder teuer da hasst du recht aber Samsung ist auch sehr teuer und die Aussage mit Leute die Apple haben kennen sich nicht so gut mit Handys aus. Das stimmt nicht, da die meisten die IOS haben das Design und die Funktionen mögen und was soll denn daran so besonders sein die Schriftart zu ändern?
Bei android kann man das ganz einfach aber wenn man das auf einem IPhone will muss man sich schon besser auskennen, da es bei einem IPhone 📱 solche Funktionen nicht eingebaut sind. Es ist eher umgekehrt, dass Android User sich mit Handys nicht so gut auskennen.

Aber es ist ja wichtig was einem selber gefällt und bei Samsung bezahlt man auch das meiste für den Namen.

0
ranchman 12.09.2016, 13:02

aber es gibt bei android viel mehr programme die man bedienen muss. und bei android bekommat du mehr für den preis

0

Iphone.
Ein Iphone muss man halt mögen.
Sprich, das Betriebssystem, die Form und vielleicht auch den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher nur einmal ein iPhone und sonst immer Samsung Handys und ich muss sagen, dass mir die Smartphones von Samsung von der Handhabung her einfach besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitstechnisch und Software/Geschwindigkeitsmäßig und Design (ok alles) das iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache, ich mag das iPhone lieber, aber beide sind gute Handies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?