Welches Smartphone ist besser (CPU, DISPLAY)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Honor 5X 0%
Galaxy A3 (2016) 0%

3 Antworten

Ich würde nicht das Samsung nehmen (Touchwiz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomaxHerrman
19.05.2016, 15:36

Was ist anders zu TouchWiz?

0
Kommentar von illerchillerYT
19.05.2016, 15:39

Samsung benutzt Touchwiz, also total vergruschteltes Android. es ist langsamer als aosp basierte ROMs und vom design her (bis Android 4) potthässlich. aber es bremst eben.

0
Kommentar von illerchillerYT
19.05.2016, 16:06

und ich persönlich hätte ja lieber die Garantie am Anfang noch

0

Falls für dich auch das A5 2016 in Frage kommt, kann ich das wärmstens empfehlen. Das A3 ist gut, aber eine abgespeckte Version. Hab das A5 nach 10 Test-Handys behalten und bin happy. Top Kamera, Fingerabdruck Scanner, Speicher erweiterbar, für 5,2 Zoll recht handlich und überragender Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Honor nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?