Welches Smartphone ist am besten für meinen Opa?

10 Antworten

Hallo wie wäre es mit einem Lumia z.b. das Lumia 640 ?
Hat ne sehr gute Kamera einen großen Bildschirm, ein einfach aufgebautes Betriebssystem, bei dem man eigentlich nix falsch machen kann und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde das s4mini nehmen da es sehr handlich ist und nicht so teuer

Ich würde das Motorola Moto G empfehlen. Ein super Handy zum super Preis!

Samsung SMARTPHONE: was kostet da 1 Minute Internet?

HalloLeute!

Habe mir kürzlich bei ebay ein SMARTPHONE von SAMSUNG ersteigert. Funktioniert auch soweit alles. Intenetzugang soll allerdings teuer sein, sagt man mir! Wie teuer ist das denn dann, mit dem Smartphone ins Internet zu gehen? Z.B. 1 Minute?

...zur Frage

WhatsApp am PC ohne aktives handy?

Hey Leute,

Meine Mutter bräuchte WhatsApp aber will kein Smartphone. Am besten währe what's App auf dem PC jedoch braucht man eine aktive Internetverbindung am Handy .

Se hat ein Handy aber kein Smartphone also eine nummer.

Ich hoffe ihr wisst da seriöse app s oder so

Vielen Dank

...zur Frage

Wozu braucht Ihr ein Smartphone?

...zur Frage

Gutes Smartphone das was aushält

Hallo,

Suche nach einem Handy das man zum downhill/ski fahren ohne große Sorgen mitnehmen kann. Das sollte es können:

-Gute Gps Ortung -Bluetooth -gute Akkulaufzeit -nicht kratzeranfällig -nicht allzu teuer

Welches könnt ihr mir empfehlen

...zur Frage

USB-Endoskop mit Android-Smartphone verbinden?!? (Mit der Standard-Kamera-App benutzen?)

Hi. Ich hätte an meinem smartphone gern eine usb endoskop kamera, die es für wenig geld bei ebay gibt. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese dann mit einem usb adapter mit dem smartphone (s4 mini) zu verbinden und über die Standard-Kamera-App zu benutzen? Also im Handy einfach auf Kamera zu gehen und das Bild des Endoskops zu haben und darüber die Fotos zu schießen?? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Um es auf gut Glück zu versuchen und nachher ist es so dann nicht umsetzbar, dafür ist es mir dann zu teuer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?