welches smartphone im minivormat ist das bessere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Nur mal nebenbei erwähnt, es gibt nicht nur Samsung, HTC. Schon mal über Huawei nachgedacht. Ja habe ich auch erst gedacht, was ist das? Ist in Fernost der größte Mobilfunkanbieter. Habe meiner Frau eins gekauft, Vertragsfrei. Ein Topgerät mit 1,2 Ghz,Prozessor, 5 Megapikxel Kamera und jeder Menge Extras die bei anderen richtig teuer sind. Sind sehr zufrieden damit. Gibt es aber auch bei T-Moile mit einem guten Vertrag für 1 Euro.

Das s3 mini ist das schlechteste von den 3, das htc one mini hat eine bessere auflösung wie das s4 mini der prozessor des htc one mini ist minimal schlechter als der des s4 mini man merkt aber eigentlich keinen unterschied. Das htc one mini ist die bessere wahl :)

Also wenn du ein kleines aber doch noch etwas neues haben möchtest dann würde ich sagen samsung galaxy s 3 mini da das htc one mini schon groß ist hoffe ich konnte dir helfen:-)

Ich finde das Samsung Galaxy S4 mini ist eindeutig am besten!! Insbesondere wenn man auf den Preis schaut...

Was möchtest Du wissen?