Welches smartphone hat zurzeit die beste akkulaufzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

  • Akkulaufzeit unter welchen Bedingungen? Standby, Gesprächszeit, Video, Musikwiedergabe ...?

Ein starkes und preiswertes Smartphone ist das Leagoo Lead 7 (http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-leagoo-lead-7-mtk6582-13ghz-quad-core-50-zoll-jdi-hd-bildschirm-android-4-g-298652) mit 4500 mAh-Akku.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arben007
13.07.2015, 18:15

Ich konnte leider nicht herausfinden wie es sich schlägt in tests halt mit online laufzeiten usw. manchmal ist die mAh zahl garnicht so wichtig ich habe das moto e [2015] m visier es hat eine super Akkulaufzeit und hat android lollipop

0

Ein THL 5000 kommt auf realistische 1000 Stunden Stand-By, ist dann aber unter last nur besserer Durchschnitt. Gut schneidet zum Beispiel das Panasonic Toughpad FZ-E1 ab, das unter Last mehr als 8 Stunden schafft. Selbst das Xperia Z3 mit knapp über 2 Stunden und das hier auch vorgeschlagene G4 kommt nur auf knapp 2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arben007
12.07.2015, 06:38

Ich verstehe nicht 2 Std ? definiere unter welcher belastung ansonsten danke für deine antwort

0

Ich glaube die Sony xperia z Modelle liegen da ziemlich weit oben. Aber Google es doch einfach mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Archos 45 Neon ist ziemlich stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arben007
12.07.2015, 06:41

guter akku aber anscheinend schlechter touchscreen

0

Was möchtest Du wissen?