Welches Smartphone habt ihr und würdet es empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das Nexus 5 schon seit zwei Jahren und bin super zufrieden. Man hat immer die neuste Android-Version und das Design gefällt mir auch sehr gut. Die Kamera ist jetzt nicht die beste, aber bei gutem Licht enstehen auch gute Bilder. Leider ist der Akku fest verbaut und der Speicher ist nicht erweiterbar. Ich komme aber damit klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Samsung galaxy J5. Für den Preis von 165€ einfach nur Spitze. (Wollte mir keib teuered kaufen, weil ich es nicht einsehe so viel Geld auszugeben) Speicher ist mit 8GB zwar etwas mau abrr er ist erweiterbar und hat einen Frontkamerablitz für Super Fotos mit der Front sowohl auch der Hinterkamera. Der Akku hält gut stand und ist leicht tauschbar. Für ein Günstiges Modell echt gut und empfehlenswert.

Hab ein S5 mit Ressurrection Remix basierend auf Android 6.0.1, würde momentan das HTC 10 sowie das Xiaomi Mi 5 Pro empfehlen.

Ich hab das oneplus two. Und ich bin extrem zufrieden! Es ist von den Eigenschaften dem iPhone 6s oder Galaxy s6 sehr ähnlich, aber kostet nicht ganz so viel! Nur weiter zu empfehlen.

Note 4. Das Große Display und der Stylus macht es zum Arbeiten interessant

iPhone 6s, bin von android auf iOS umgestiegen, haben es nicht bereut!

Ich habe das S6 edge und kann es sehr empfehlen! :)

Was möchtest Du wissen?