Welches SMARTPHONE HABT IHR --?

31 Antworten

Ich habe ein iPhone 5s, mittlerweile seit über 2 Jahren.

Damit bin ich noch immer so zufrieden wie am ersten Tag – oder nein, eigentlich aufgrund zahlreicher neuer Softwarefeatures sogar noch zufriedener.

Vorerst muss es für mich noch kein neueres iPhone sein, softwareseitig wird Apple mein 5s schließlich noch bis mindestens Ende 2018 auf dem neusten Stand halten, und abgesehen von 3D Touch beim 6s sehe ich bei den neueren Modellen kaum überquantitative Vorteile zum iPhone 5s.

Wenn du dein Gerät für mehr als 2 Jahre sinnvoll nutzen können willst, mit aktueller Software, führt an einem iPhone kein Weg vorbei. Kein anderer Hersteller versorgt seine Geräte auch nur annähernd so lange mit Betriebssystem-Updates wie Apple.

Dass auch mein nächstes Handy wieder ein iPhone wird, steht daher außer Frage – vielleicht die nächste oder übernächste Generation.

Hallo,

ich habe mir erst kürzlich das ZTE Blade v6 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung ist hervorragend. Ich finde, das Smartphone hat ein schönes Design und zudem kann man damit super alle Apps benutzen, im Internet surfen etc. - also es hat eigentlich alles was man braucht und läuft bis jetzt auch flüssig.

viele Grüße

Frederike

Hey,

Ich besitze das Galaxy Alpha und bin zufrieden damit. Es ist ein sehr schickes und gleichzeitig ein Smartphone mit viel Power unter der Haube :)

Ich kann dir gerne paar Videos verlinken die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten. Dazu müsste ich Wissen was das Smartphone maximal kosten darf.

MfG

Max. 800 Danke für die Antwort ;)

0

Wenn das so ist würde ich warten. Am 21.02 wird ein neues Samsung vorgestellt. Vlt willst du der erste sein der es hat.? Links kommen gleich zu anderen Smartphones.

0

Weitere Videos findest du im Kanal :) MfG

0

Was möchtest Du wissen?