Welches Smartphone für Max. 400€ soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OnePlus 3 bzw. die T Variante

Hol dir das Samsung A5 2017

das ist mega. für den Preis bekommste ne geile kamera und schnelles handy, kann auf alle fälle mit den Top highend geräten mithalten

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B01N6M3K34/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1487801706&sr=1-3&keywords=samsung+a5

hier guck mal

Die Kamera ist für den Preis sehr gut, der Rest eher weniger. Natürlich noch gut genug, damit eigentlich alles flüssig läuft, aber es gibt zu dem Preis Handys mit besserer Hardware.

0

Nur den Preis als Kriterium zu nehmen ist recht sinnfrei. Ohne das Anwendungsszenario zu kennen, lässt sich die Frage nicht seriös beantworten.

Nexus(Google) 5x würde ich Höllen weil es Stock Android hat.Wenn du nicht weißt was das ist oder generell nicht weißt wie das Nexus (Google) aussieht dann schau dir Mal das Review von iknowreview an.

Kauf dir das Samsung Galaxy A5 (2017), das ist neu auf dem Markt und ist echt super! Die Front- UND die Rückkamera hat 16 Megapixel, das hat sonst kein Handy

Kauf dir 20 x das Nokia 3110 - biste Dein Leben lang versorgt.

Ich empfehle Dir für diesen Preis entweder das iPhone 5s oder ein iPhone 6/s

iPhone 6 kriegt man doch nicht für 400€

0

Was möchtest Du wissen?