Welches Smartphone für ca. 250€?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorrausgesagt: ich hab was gegen Samsung. Ich hatte mal ein Samsung, das eben nicht von der S - Reihe war, aber dafür nach einem halben Jahr nicht mehr aktuell war...

Ich empfehle das Honor 5C. Hab ich selber auch nach langem Testen von anderen. Honor ist die Tochterfirma von Huawei, das 5C ist also wie das P9 lite, nur ohne Fingerabdruckscanner. Kostet dafür auch nur 180 € und die Kamera is mega. Sollte dein Problem danach noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich würde dir Mal raten ein onePlus Gerät anzusehen. Was besseres wirst du für das Geld nirgends bekommen. Und du hast eine richtige Software drauf die stabil läuft und nicht mit 100 apps zugemüllt ist wie bei Samsung. Tolle Geräte und guter support!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P9 Light ist meiner Meinung nach das beste Smartphone auf dem Markt in dieser Preisklasse. 

Deine Bedenken bzgl. der Benutzeroberfläche sind eigentlich nicht schlimm. Der Home-Button, wird ja durch die SoftKeys ersetzt, da hast du dich nach 2-3 Tagen dran gewöhnt. Wegen der Menüführung: Es werden alle Apps auf den Seiten angezeigt, du hast aber keine App-Übersicht, du musst die Seiten halt durchscrollen. Da hat Huawei aber auch ne coole Suchfunktion mit an Bord ;). Ansonsten gibts im PlayStore ja ein Haufen Launcher (Nova, etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufaclub
01.10.2016, 21:17

Und deine Angst wegen der Umgewöhnung: In 2-3 Tagen hast du dich völlig umgewöhnt und findest dich super zurecht ;)

1

Vernee Apollo Lite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Thema noch aktuell ist würde ich dir das Huawei ascend mate 7 empfehlen. Ich habe mir das auch erst vor 2 Wochen gekauft und benutze das auch und bin wirklich positiv begeistert. Kostenpunkt 300 euro bzw. bei amazon aktuell so ca. 310 aber ich verspreche das geld ist gut investiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Nokia 3310
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn für dich auch chinesischer Import in Frage kommt, schau dir mal (von Xiaomi) das Redmi 3 Pro, das Redmi Note 3 Pro oder das Mi 5 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?