Welches Smartphone für Abwechslung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das mit jede App viel bezahlen - alle Apps sind im Normalfall kostenlos genau so wie bei Samsung, aber Pro Versionen kosten meistens etwas (meist aber nur 0,89€), ist bei Samsung aber genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon immer ein iPhone und das mit den Apps finde ich überhaupt nicht so, es kommt drauf an welches Budget du dir vorgestellt hast wenn du nach oben offen wärst wie wäre es mit dem 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudelsack92
16.10.2016, 09:51

erstmal danke für die Antwort. Wie läuft das mit iTunes oder wie das heißt ? Ist das kompliziert ? zahlt man auch für standardapps wie Facebook oder whatsapp?

0
Kommentar von Youareme
16.10.2016, 09:53

Quatsch, man zahlt nicht für alle Apps. Dazu kommt oft haben kostenpflichtige Apps eine free Version

0
Kommentar von xsophiixx
16.10.2016, 09:59

Ja @youareme hat recht ich finde vor allem dass der Aufbau von WhatsApp und Facebook viel einfacher ist

0
Kommentar von Dudelsack92
16.10.2016, 10:30

und wir läuft das mit iTunes ?

0

Also von Apple würde ich dir eh abraten, weil vieles über Applegeräte teurer ist.
Handy kann ich dir keines empfehlen, weil ich selbst auch nur Smasung hab, zuerst des Ace, dann des S3 neo und jetzt das S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Samsung  gewohnt bist und dann auf ein IPhone gehst, wirst du sagen: "Sch* IPhone!"

In Sachen Benutzerfreundlichkeit ist Samsung die beste Wahl. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?