Welches Smartphone für 11 jährigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen Router hat der eine blacklist oder eine whitelist hat wie z.b. eine Fritzbox kann man damit seiten verbieten und erlauben. Und was wichtig ist ob er eine Internet Flatt bekommen soll. Übrigens kann man mit der FritzBox auch die internet zeit regulieren und nur an bestimmten tageszeiten den internet zugriff erlauben. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG MrSnakeKiller

Auch ohne sonstigen Internetzugang (mir ist keine App/Funktion bekannt mit der sich dies geteilt sperren liese) könnte er über SMS und andere Dienste in Abofallen geraten. Entweder entsprechende Aufklärung betreiben, oder mit einem Handy/Smartphone noch ein paar Jahre warten. Eine Notwendigkeit in dem Alter (bzw generell) gibt es für diese Geräte nicht.

Ich würde kein sehr teures Gerät nehmen, vielleicht ein Sony ericsonn xperia active, das ist eher was, was nicht soo leicht kaputt geht... ;)

PS4 Spiel für 11-jährigen?

Hallo, Ich suche ein PS4 Spiel für einen 11-jährigen zum Geburtstag. Im Moment spielt er gerne Minecraft auf dem PC. Ansonsten interessiert er sich für Fußball und Autos. Ich dachte auch schon an FIFA16, aber da in einem Monat schon FIFA 17 raus kommt und er sich das dann kaufen möchte ist es mir zu teuer. Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welche Größe von einem Crossbike / Pocket Bike ist für einen 11 und 12 jährigen Jungen geeignet?

...zur Frage

Schlechtes Handy für 10 jährigen?

Hey! Ich suche ein billiges Handy für meinen kleinen Bruder (er bekommt mi 11 schon eins weil er dauernd rum heult das alle anderen eins haben) es sollte funktionieren aber nicht das beste sein, also so um 50-130€

Danke schon mal für die Antwort!

...zur Frage

Pädophilen bei Instagram entdeckt - was tun?

Meine Tochter 11 hat sich heimlich bei Instagram angemeldet. Jetzt habe ich das Handy durchsucht und festgestellt, dass meine Tochter von einem 48 jährigen abonniert wurde.... Ich bin dann auf seine Seite und musste fast brechen , als ich gesehen habe das der mehrere Hundert Mädels zwischen 11 und 14 abonniert hat. Strafbar hat er sich wahrscheinlich damit nicht gemacht . Aber man muss doch irgend was tun können ?!?

Danke

...zur Frage

Mit einem 11 jährigen zusammen sein?

Also bin W14 und da ist ein junge der voll süss ist wir schreiben auch manchmal er hat mir auch gesagt das er mich liebt ruft mich manchmal an usw und jetzt fragt er ob ich mit ihm zusammen sein will.... Aber wird das nicht eine mega kinderbeziehung? Sollte ich es versuchen? Was würdet ihr machen? Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

wie richte ich mir mein smartphone ein?

wir richtet man sich ein smartphone ein (mit android). wie funktioniert das mit dem google konto und wie kann ich mir apps auch direkt vom handy runter laden und was ist mit abofallen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?