Welches Smartphone findet ihr für 14 jährige angemessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ein gebrauchtes was noch irgendwo rumliegt oder das was er sich vom Wert her selbst erarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minaray1403 19.10.2016, 18:57

Naja, neben der Schule hat man kaum Zeit dafür.

0
scf18 29.11.2016, 17:11
@minaray1403

Das stimmt nicht. Ich bin in der 7. Klasse und habe immer noch genug Zeit um in 3 verschiedenen Bezirken Zeitungen auszutragen (2 Bezirke wöchentlich und 1 monatlich). Das klappt auch sehr gut. Ich verdiene dann auch ca. 200 €/ Monat

0
minaray1403 19.10.2016, 19:01

Kinder sollten eher lernen!

0
Nemesis900 19.10.2016, 19:02
@minaray1403

Den 14 Jährigen möchte ich sehen der während der Woche 16 Stunden lang nur mit der Schule beschäftigt ist und dann auch noch das ganze Wochenende.

0
Fclerli 19.10.2016, 19:03

Ich hatte auch immer Zeit zum arbeiten und die Schule habe ich auch mit guten Noten abgeschlossen.

0
tide1109 19.10.2016, 20:06

Zeitungen oder ähnliches austragen, Taschengeld verdienen/bekommen, Geld von Geburtstag/Weihnachten oder andere Festen zusammen sparen. Je nachdem wie viel man bei den einzelnen Punkten bekommt, kann ein Handy bei 300€ in einem Jahr verdienen.

0

Es kommt darauf an was die Person braucht.

Aber definitiv nicht mehr als 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt: Das kommt auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie das S3 (/neo), iPhone 4 o. 5, halt irgendwas mittelmäßiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?