Welches Smartphone findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Iphone SE 2020 59%
Xiaomi Poco F2 Pro 41%

9 Antworten

Xiaomi Poco F2 Pro

Auf ganzer Linie ist das Poco F2 Pro dem SE 2020 vorziehen, sei es Displaygröße, Full Screen mittels Pop-Up Kamera, Auflösung, AMOLED, Kamerasensoren, bester Prozessor von Qualcomm, höherwertigere Audioübertragung über Bluetooth, Klinkenstecker, Riesiger Akku welcher auch noch recht Flott aufgeladen wird.

5G und ein IR-Sensor sind auch noch Nennenswert.

2
Xiaomi Poco F2 Pro

Ich denke das Poco überzeugt einfach mit einem Haufen an Vorteilen:

  • der neuste Prozessor
  • sehr großes Display
  • Pop up Kamera -> Full Screen Display
  • usw...

Habe das Poco selbst seit einiger Zeit und bin mehr als zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A51

For the win

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Erde. Bester Planet ever!

Ich bin ein Freund von Lenovo. Kaufe dir besser Lenovo, Motorola oder Medion.

Seit wann stellen Lenovo wie Medion Handys her ?🤔

0
@AnimeLOL

Schon sehr lange. Ich schreibe gerade von einem Lenovo-Handy und mein Bekannter hatte schon 2007 ein Medion-Handy und war erst wieder eins bei Aldi im Angebot. Du kannst aber direkt auf medion.de nachsehen.

1
@klLaura

Ach stimmt. Motorola gehört ja mittlerweile zu Lenovo. Die Geräte sind recht Valide für kleines Geld.

Aber das Medion versucht hier zu punkten ist mir neu. :o

0
Xiaomi Poco F2 Pro

Wer holt sich ein SE?🤔

Das ist so viel schlechter.

Alleine das AMOLED Display stellt alles in den Schatten vom SE.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Was möchtest Du wissen?