Welches Smartphone der Mittelklasse (300 € und abwärts)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Huawei p9 lite 60%
OnePlus 2 20%
Samsung Galaxy A5 20%
Honor 7 0%
Honor 5X 0%
OnePlus X 0%

6 Antworten

Das Huawei Honor 8 ist zwar teurer doch ich empfehle dir in das Honor 8 zu investieren, da du damit Power fast wie bei einem Flaggschiff hast und der Prozessor auch in Zukunft noch genügend stark sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnePlus 2

Ich hatte vorher ein S6 und komme super mit meinem OnePlus 3 zurecht. Android bleibt eben Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzelchen1
10.10.2016, 13:02

one plus2 oder oneplus x?

0
Samsung Galaxy A5

Ich empfehle das Samsung A5 ( altes Modell ) hatte ich selber mal ist mit Android 6.0 ausgestattet und ist komplett aus Metall. Sim und SD werden unterstützt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei p9 lite

Hatte das p8 lite und war für den preis ein klasse handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich empfehle dir das Alcatel idol 4 bzw. das 4+. Ist für ca. 250€ nicht zu schlagen und macht einen deutlich Edleren Eindruck als ein s4 mini. Außerdem kommt die Hardware des S4 mini's nicht mal annähernd an die Werte des Alcatel idol 4 hin.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi das a3 ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?