Welches Smartphone bzw Handy zu Weihnachten?.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wofür benutzt du das Handy, bzw worauf legst du Wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kommt drauf an was dir lieber ist. Hier im Forum wird sich nur wieder der ewige Kampf zwischen Samsung (oder Android allgemein) und Apple bilden. Ich würde dir zum iPhone 6s oder 7 raten, jemand anderes eher zu einem Samsung. Auch Samsung's S7 ist einen Blick wert. Du musst halt wissen, ob dir Android oder iOS lieber ist. Zum zocken ist iOS besser, dafür ist Android offener und du kannst fast alle apps kostenlos aus dem Internet bekommen. Dafür sind die Apps in Apples App Store alle überprüft, sodass dein iPhone sicher vor Viren ist. Grundsätzlich ist es Geschmacksache, was man lieber mag.

Preis spielt keine Rolle?
Ein Handy für 1100€ was genauso gut ist wie eins für 400€.
Muss es ein Handy der bekannten Marken sein? Ich kann dir nämlich das LeEco Le Max 2 empfehlen....du bekommst ein High End Smartphone für unter 400€ mit allen Speks eines S7 P9 oder 7S

iPhone 6s von mir aus auch 7 . Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7 . Das LG G5 halt oder Das Huawei P9

Du könntest den "Handy-Konfigurator aus diesem Link nutzen

http://www.mediamarkt.de/de/category/_smartphones-464028.html

oder den anderer Anbieter, Deine gewünschten Features eingeben und nach unabhängigen Testergebnissen der vorgeschlagenen Ergebnisse googeln......

Samsung Galaxi note 7

Aber nicht den micro usb auf usbc Adapter benutzen weil das ist der Übeltäter von den brennenden Handys

Kommt doch drauf an, was du willst.

Magst du große Smartphones oder eher kleine?

Magst du Android als OS lieber oder doch eher iOS oder gar Windows?

Brauchst du viel Leistung oder nutzt du das Gerät nur für Whatsapp?

Soll es robust sein oder schick?

Willst du es wegen potentiellem Prestige oder soll es nur ein gutes P/L-V haben?

Was möchtest Du wissen?