Welches Smartphone bis 400€ (03/2016)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Vorschläge sind zwar sehr gut, aber ein wirklich gutes Smartphone für diesen Preis kann ich dir sehr einfach empfehlen und zwar das One Plus 3 es wird von der Hardware her sicherlich ein oder zwei Jahre ausreichen: https://oneplus.net/de/oneplus-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mir auch mal ein neues holen, und da gibt's so ne seite die heißt handyvergleich.de wo ich ganzviele Handys verglichen hab und bin zu dem Schluss gekommen: Samsung Galaxy S5 neo, oder Samsung Galaxy S5... Das S5 hatt nen sehr schnellen Prozessor also gut für Spiele, und das S5 neo hat einen nicht ganz so schnellen prozessor aber octa- core-, s5 nur quad-core prozessor (kerne) . 

Das S5 neo sieht auch viel hochwertiger aus, und ist ca 40€ billiger. Aber wenn du dich  zwischen handys entscheiden kannst, guck auf Handyvergleich.de

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das Huawai P8 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deinen aufgelisteten würde ich das Nexus 5X nehmen. Ich würde dir aber auch das Oneplus 3 empfehlen. Schau mal auf den YouTube Kanal von PC-Welt. Dort haben Sie einen Vergleich vom Samsung Galaxy S7 Edge und dem Oneplus 3 gemacht. Es hat sehr gut abgeschnitten und es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde mir die Sony Xperia Z Reihe ansehen. War damit bislang immer zufrieden und habe selbst mit den aeltersten der Reihe noch keine Probleme (Z1). Selbst jetzt immer noch die neusten Betriebssystem Updates und alle Apps laufen drauf fluessig (selbst Hearthstone)

Die neueren haben 4k Aufloesung, sind wasserdicht und haben mehr Power. Alles was man im Leben braucht. :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
03.07.2016, 12:08

Das stimmt, das die gut sind. Aber das Z1 ist auch schon wasserdicht ;) Aber das Z1 hat (noch?) kein Android 6, also nicht das neueste Betriebssystem.

0

Ich würde dir für 50 Euro mehr das OnePlus 3 empfehlen! Das ist besser als das S7!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung macht mit Abstand die besten und kompatibelsten Handys. Schau dir aber auch mal das Fairphone 2 an. Ist zwar nicht ganz so "gut", aber für den Alltag reicht es definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
03.07.2016, 12:06

Samsung ist ueberteuert.

0
Kommentar von ikinikin
03.07.2016, 12:09

Samsung macht nicht die besten Handys...

0

Was möchtest Du wissen?