Welches Smartphone bis 200€ ist gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf chip.de Bestenliste. Vielleicht findest du da das passende für dich.

LG

Hallo Niki90.

Kommt drauf an, was dir an einem Handy besonders wichtig ist.
Das Huawei P8 Lite könnte dir aber vielleicht zusagen.

Mit der 5-Megapixel-Frontkamera lassen sich ganz leicht fantastische Selfies machen. Möglich gemacht wird dies durch den Beauty Modus.
Eine einfache Voreinstellung verbessert die geschossenen Porträts nach den eigenen Vorstellungen. 

Das Herzstück des P8 Lite ist der kraftvolle Kirin 620 Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit welcher für eine hohe Arbeitsleistung bei HDR Fotografie, Full HD-Videos oder schnellem LTE-Highspeed-Internet sorgt.

Gruß
Antje 

Das momentan Stärkste Handy für 200€ kommt von Xiaomi. Chinesische Premium Marke, Top Verarbeitung und kann was Performance betrifft sogar mit dem Galaxy Note 5 mithalten. Über 70.000 Punkte im Antutu Benchmark. Außerdem hat es einen riesigen Akku.

Bester Verkäufer:http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308825.html

Das klingt vielleicht wie ein Text vom Hersteller aber ich bin restlos von dem Handy überzeugt :D

Testbericht: http://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-3-pro/

MfG gC

Hat Recht !

0

Hol dir am besten ein Honor von Huawei!

Was möchtest Du wissen?