Welches Smartphone benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

    1.  Samsung E1200i
    2. Samsung GTS8500
    3. Huawei Ascent P6
    4. Huawei Ascent P8
    5. Sony Xperia Z Ultra
    6. habe noch das alte Sony Ericson K750i vergessen. Das geht auch noch. 


alle mal abwechselnd! 

Warum ich sie gut finde? Weil ich mir bei Youtube die Videos dazu angeschaut habe und sie mir gefallen haben. Außerdem braucht man ab und zu was neues. Das alte wird natürlich aufgehoben. 

Hey, 

Ich bin mit den Samsung Geräten recht zufrieden. Großer Bildschirm, einfache Bedienung, und es ist kompatibel mit meinen anderen Geräten. 

Im Moment habe ich ein S4.

VG

Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305.
Super, weil ich mit Android 6.0.1 superflüssig unterwegs bin.

Damit auch die Apple-Gemeinde vertreten ist:

iPhone 6 - sieht gut aus, geht schnell und Android kommt für mich sowieso nicht infrage.

Ich benutze das J5.Preisleistungs Verhältnis ist Top.Allerdings nimmt man in Kauf nur 8GB Speicher hat - vorinstallierte Apps.

s3mini....is praktisch:)

ka, ich finds praktisch, weils klein ist, trd aber alle funktionen hat

iPhone 6s Plus; schönes Display, super Performance und sehr gute Kamera!

Ich hab Samsung Galaxy s5 und ich finds ganz gut, ich hab das jetzt schon 2 Jahre und es funktioniert noch immer haha

Muss man es gut finden wenn man es nutzt, oder hat man einfach mal was nicht so tool dawischt ;) darf ich jetzt nichts sagen?
Egal. Ich hab huawei p8. Zufrieden bin ich aber nicht. Werde im Herbst wieder aufs iPhone wechseln .

kommstdumitihr 22.05.2016, 09:56

Hehe ich hab ein iPhone 6s und überlege auf Huawei P9 zu wechseln:D

0
RandomName314 22.05.2016, 10:01
@kommstdumitihr

Ist das iPhone 6S denn so schlimm? 

Ich würd das auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr behalten, zum sofort Auswechseln ist es dann doch ein bisschen teuer.

0

Was möchtest Du wissen?