Welches Smartphone?!?! (500-600€)

11 Antworten

Schau mal bei Huawei! Die Smartphones sind günstig und ich bin super zufrieden. Übrigens: Das neue Flaggschiff mit Fingerabdrucksensor und 6" Bildschirm kostet nur 500€! Auf jeden falls ein Blick wert. Huaweidevices.de

Htc one m8 :-) Habe es seit 3 Monaten und bin damit total zufrieden. Dazu sieht es überragend gut aus.

Würd das htc one m8 nehmen. Ich hab auch eins von HTC und HTC ist wirklich gut, würd ich jeder Zeit wieder kaufen.

Will mich die Firma logiTel.de betrügen?

Hallo,

ich habe eine ziemlich dringende Frage zu meinem Mobilfunkvertrag. Und zwar habe ich gerade eben bei der Online Firma logiTel.de einen Vertrag abgeschlossen. Und zwar folgenden:

https://www.logitel.de/o2-blue-all-in-l-mit-o2-my-handy-iphone-5s-16gb---apple-iphone-5s-16gb-myhandy-spacegrau--,angz226947,og6328.html

Nun hab ich mir gerade eben die Papiere mit den Zahlungsvereinbarungen ausgedruckt und aufmerksam durchgelesen. Jetzt wird dort aufeinmal foldenes erwähnt:

"Zahlungsvereinbarung

Gesamtkaufpreis Samsung Galaxy S5 oder HTC One (M8): je 649€ Anzahlung je: 49,-Euro (wird von o2 erhoben) Anzahl der Raten: 24 Monatliche Rate je: 25,-Euro"

Was soll das? Oben wird im Vertrag noch von dem Iphone 5S gesprochen und nun soll es sich aufeinmal um ein Galaxy s5 bzw ein HTC One M8 handeln? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Bitte helft mir, ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Smartphone: Polycarbonat, Glas oder Metall?

Hi,

ich habe mir einige Berichte durchgelesen, es ging darum dass sich einige Smartphones mit Aluminium Unibody verzogen haben unter Hitze. Sogar das iphone 5s verzieht sich unter Hitzeeinwirkung, beim HTC One wurden Berichte geschrieben wo sich oben und unten am Telefon das Metall verzieht. Beim Xperia Z1 verbiegt sich auch der Rahmen (http://www.mobilegeeks.de/sony-xperia-z1…ich-von-selbst/)

Ich habe ein Galaxy S5 und frage mich nun ob das bei Polycarbonat auch passieren kann und welcher Werkstoff nun besser geeignet und robuster ist.

Legt doch einfach mal Eurer Smartphone auf eine gerade Oberfläche und schaut mal ob es plan ist ^^

Viele Grüße

...zur Frage

Welches Smartphone ist am besten fürs Studium?

Hey Leute, mein letztes Handy ( Samsung Galaxy s3) ist nun kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einem neuen.

Es sollte schon ca 4 Jahre halten, da ich kurz vor meinem Studium stehe und dann eine Weile kein Geld mehr dafür haben werde. Wichtig ist mir, dass es die Preisgrenze nicht übersteigt ( max 500€) , nicht zu groß ist ( ca 5 Zoll) da ich kleine Hände habe, viel Speicher und eine gute Grafik, ich werde mit dem Smartphone während meines Studiums viel arbeiten, deswegen sollte die Akkulaufzeit auch möglichst lang sein.

Danke schon im Voraus, LG Antonia

...zur Frage

S5 gegen iphone 5s tauschen?

Hallo besitze ein Samsung galaxy s5 in weiß. Ein Kumpel von mir will sein iphone 5s 64gb in Gold gegen mein s5 tauschen. Sollte ich tauschen? Ist der Tausch gut? Nächste Woche erscheint ja das iphone 6s.. deshalb zögere ich noch.. und ich weiß nicht ob ich wieder zu ios wechseln sollte.. komme mit beiden Systemen aber gut klar. Ist das 5s besser als galaxy s5? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser: ein Samsung- oder ein Sony-Handy?

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht so recht, ob ich lieber ein Samsung- oder ein Sony-Handy haben möchte. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Samsung Galaxy S4, S4 mini, S5 mini oder Sony XPeria Z3 oder Z3 compact? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Smartphone unter 500€ ist das beste zurzeit ?

Ich möchte mir nächste Woche ein neues Smartphone kaufen, aber ich kann mich zwischen Samsung Galaxy S7 und Honor 8 entscheiden. Was meint ihr, welches von den beiden ist vom Gesamtpaket besser?

• Kamera
  • Akkulaufzeit
  • Performance
  • Lautsprecher Qualität
  • Design
  • Display

Wenn ihr andere Smartphones zum Empfehlen habt, dann bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?