Welches Smartphone (5 zoll, großer Akku)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

danke für die antworten. leider erfüllt eigtl keines davon meine anforderungen :D

stocked android ist vernachlässigbar okay. Das schränkt die Suche wahrscheinlich zu sehr ein. Allerdings wäre es schon schön.

Display sollte wirklich zwischen 4,7 und 5,2 zoll sein. 5,5 zoll nur, wenn der rest stimmt.

Und der Akku: Der sollte schon echt stark sein. Wie gesagt soll ein Tag wirklich locker drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Budget es zu lässt wäre das Google Pixel (nicht XL) vielleicht das richtige für dich. Stock Android, 5 Zoll Bildschirm und starker Akku.

Kommentar von proxi211
05.03.2017, 11:43

danke, werde es mir anschauen. Leider is es vom Preis her schon sehr weit oben angesetzt.

0
Kommentar von MrPriViLeG
05.03.2017, 12:19

ja der Preis ist der einzige Knackpunkt bei dem Gerät. Allerdings gibt es von Google immer Mal wieder Aktionen in denen man es günstiger bekommt. Gerade jetzt wo die ganzen Handys vom MWC langsam in die Läden kommen gibt es öfter so 100€ Rabatt Aktionen auf die Pixel Geräte.. einfach abwarten dann bekommst es zu einem passableren Preis :)

0
Kommentar von MrPriViLeG
05.03.2017, 14:16

Ja kommt man locker weil das Display mit 5 Zoll und FullHD deutlich weniger zieht als das 5,5 Zoll QHD im Pixel XL .. Und die Hardware Snapdragon 821 ist auch energiesparsam. Also 6-8h Display Zeit sollten drin sein ..

0
Kommentar von MrPriViLeG
05.03.2017, 14:17

Und nicht zu vergessen es ist ein Google Handy also einfach zu rooten und mit einem Custom Kernel kannst die Display Zeit ohne Probleme auf 9-11h bringen.

0

Großer Akku? Probiers mal mit dem oukitell k6000 pro oder dem k10000 pro. Sind Mittelklasse Geräte, sehr erschwinglich, bis zu 200 €, und haben riesige Akkus.

Kommentar von proxi211
05.03.2017, 13:49

Wie ist das mit dem Band 20 bei den China phones. Ist das beim oukitell dabei? Grüße

0
Kommentar von applegeek
05.03.2017, 14:43

Ja, ist dabei, funktioniert hier alles wunderbar.

0

Ich habe das Huawei p8 und das ist super. Ansonsten kann ich dir auch das p9 empfehlen

ich empfele dir das huswei p9 lite oder das a5 Samsung 2016

Die neueren von Nokia! (Kein Scherz)

Was möchtest Du wissen?