Welches smartphone 4" 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Android-Welt kannst Du Dir mal das Sony Xperia X Compact anschauen. Die Kamera soll sehr gut sein. Vergleichsbilder sehen für mich besser aus als die des Iphone SE. 

 Angeblich soll es dieses Jahr noch einen Nachfolger des Iphone SE kommen. Vielleicht solltest Du auf den warten. 

PS: google meint, dass die Quellen sich da sehr unsicher sind. 

Von Android auf iOS umstellen ist gut machbar, von iOS auf Android fühlt sich nicht ganz so toll an, wenn dir das Format gefällt würde ich ein iPhone SE empfehlen, damit bleibt alles wie gewohnt nur mit aktueller Hardware und zukunftssicherer als ein Android Handy das vermutlich in 1-2 Jahren keine Updates mehr bekommt. 

Edit: Das Ding ist auch das es im 4 Zoll Bereich keine wirklich guten Android Handys gibt, auf keinen Fall etwas das mithalten könnte, ein Galaxy S7 oder ähnliches wäre für den Preis auch zu haben aber ist halt wesentlich größer!

Was möchtest Du wissen?