Welches Smartphone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selbst habe das iPhone 6s und bin total zufrieden damit - auch wirklich mit der Innenkamera.
Ich finde den 3D Touch super und wirklich nützlich und finde die Live Fotos total cool. :)

Hatte zB das S7 und war überhaupt nicht glücklich damit!

Nach 4 Android und 3 iOs - Geräten habe ich mich nun endgültig für iOs entschieden. Außer Sony, Sony finde ich zB auch gut.

Du musst aber selber wissen, was Du willst und was DIR lieber ist - iOs oder Android.

Mein iPhone 4 lebt zB heute nach 7 Jahren noch - und das für sein Alter sogar gut!
Mein Bruder hatte das S7 ein halbes Jahr und es spinnte total - obwohl er nichts damit gemacht hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIncredible3
12.11.2016, 16:15

Danke für die ausführliche Antwort :)

0

Also ich hatte davor auch das Samsung Galaxy S4 Mini und habe mir dann das IPhone 6s gekauft, weil alle von der Marke so schwärmen. Ich muss zugeben, ich bin sehr zufrieden. Ich kann mir eigentlich nichts besseres wünschen. Die Qualität ist richtig gut im Gegensatz zu meinen alten Handy. Jedoch hat jeder einen anderen Geschmack, deshalb schau dir doch die Handys mal im Geschäft an und lass dich beraten, was jedes Handy Vor- und Nachteile hat. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIncredible3
12.11.2016, 16:18

Danke für die ausführliche Antwort :)

0

Hallo:)

An deiner Stelle würde ich zwischen dad IPhone 7 und das IPhone 6s entscheiden. Da nach einer Zeit nicht sehr lange das Samsung Galaxy A5 anfängt von alleine neu zustarten (eigene erfahrung) 

Ich würde das Iphone 6s nehmen da es nicht zu groß oder zu klein ist.Die front kamera ist toll :) und wenns dir nicht gefällt, umtauschen?

Lg. Honeyx3x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das IPhone 7 weil es die neuere und die bessere Technik hat. Außerdem ist da eh ein Adapter dabei mit dem man normale Kopfhörer anschließen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kaufte ein Huawei g8 was einfach ganz gut arbeitet und dazu noch völlig für ein NEUES! Es kostete nämlich beim Hartlauer 245€ und groß ist er auch dazu.Das ist ein tolles Handy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupcakeStar123
12.11.2016, 14:00

*Und dazu noch billig 

0

Wenn, dann das iPhone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?