Welches Smartphone (bitte Empfehlungen )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unheimlich schwer zu sagen, da man nicht weiss, wieviel du ausgeben möchtest. Preislich geht das quasi von 80-800€...

Ich zB hatte bisher immer Samsung-Phones, doch die aktuellen sind mir einfach zu teuer. Habe mich das erstmals für ein sog. "Chinahandy" entschieden, das Cubot Echo.

Hat 5 Zoll, 1,3Ghz Quadcore, 2GB RAM, 16GB Speicher, Android 6, 13-MegaPixel-Cam, HD-Display und lange haltenden Akku.

Ok es ist nicht so megaflach wie ein teures Samsung, doch dafür habe ich gerade mal 85€ bezahlt und bin absolut zufrieden mit der Leistung...

https://www.amazon.de/Cubot-Echo-Touch-Display-Ultraharten-Leistungsverst%C3%A4rker-Chip/dp/B01KO171AG

Fairphone 2 oder das Samsung Galaxy 7 edge, haben beide niedrige Strahlenwerte. Vom Iphone 7 würde ich abraten, das hat einen SAR-Wert von 1,38, das ist schon verdammt hoch. Großes Display haben sie alle und schnell sind sie auch. Akku kannst du bei Samsung aufrüsten, wenn dir der mitgelieferte nicht reicht.

Sorry, Accu beim s7 aufrüsten ?

0

Hol dir in 8 Wochen das Samsung Galaxy S8. Wenn du nicht ein ganz so teures Handy kaufen möchtest, dann das Sony Xperia Z5 :)

Lenovo Moto G4 bzw die Plus Variante

Oneplus 3
iPhone 6 Plus

Mit freundlichen Grüßen

wie hoch ist dein Budget ?

Was möchtest Du wissen?