Welches Smartphone? ( Umfrage )

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 18 ABSTIMMUNGEN

Sony xperia z2 50%
Samsung Galaxy S3 22%
I Phone 5s 22%
Samsung Galaxy Note 3 5%
Andere... 0%
Nokia Lumia 800 0%

12 Antworten

I Phone 5s

Von den aufgelisteten würde ich entweder ein iphone 5S oder ein Sony Xperia Z2 nehmen. Das Sony Xperia Z2 ist ja wie du wolltest Wasserdicht jedoch habe ich auch schon des öfteren gehört und gesehen das es zb. Wasserdichte hüllen gibt. Und falls du noch nach anderen smartphones suchst kann ich dir auch die sogenannten "Handyfinder" websiten empfehlen bei denen man die gewünschten kriterien die sein smartphone haben soll auswählt und der "Handyfinder" dann das passende smartphone für dich findet, jedoch sind diese nicht immer ganz viel versprchend.

Z.B: http://www.areamobile.de/handyfinder

Sony xperia z2

Ich habe das Sony Z und muss sagen ich bin sehr zufrieden, es ist wahnsinnig schnell, einfach zu bedienen, der Akku hält lange auch bei vollbelasstung einen ganzen Tag. Das Designe ist super, der Lautsprecher liegt etwas blöd aber sonst kann ich es nur empfehlen!

Samsung galaxy S5, oder iPhone 5s, 5c, 5! Oder vielleicht das Samsung S4, aber kein Samsung mini!!, da die großen (normalen) besser ausgestattet sind! :) Oder ein Sony xperia z2 Lg

Sony xperia z2

Samsung S3 geht auch.... wobei das aus eigener Erfahrung nicht immer so rund läuft. :/

Samsung Galaxy Note 3

Also ich würde dieses nehmen. Ich finde einfach Samsung is beschte. Meiner Meinung nach zumindest!

IPhone 6 plus! Ist zwar etwas teurer, ich finde es aber sehr gut!

Ich habe ein handy Namens Huawaii, oder so ähnlich. Das funktioniert echt klasse.

Sony xperia z2

Nie im Leben n IPhone... Xperia z2 weil die Akkulaufzeit OP ist

Sony xperia z2

Das ist wasserfest und gut ;) wenn du genug geld dafür hast, hol es dir

Samsung Galaxy S3

Also ich bin sehr zufrieden damit.

Sony xperia z2

Würde ich mal sagen.

Sony xperia z2

Sony Xperia Z2

da kannste nichts falsch machen !

Was möchtest Du wissen?