Welches Smartphone?! - Einsteiger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ascend P1 ist eindeutig das bessere Smartphone. Es ist dem S2 technisch überlegen, durch das deutlich bessere Display und das stabilere Gehäuse. Allerdings kann es sich lohnen, noch einige Euro draufzulegen, und das LG Optimus 4X HD zu nehmen. Es hat einen einen Bildschirm mit HD-Auflösung (1280*720), einen 4-Kerner und ist auch sonst sehr gut ausgestattet, erhältlich ab 260€. Falls dir der Vergleich hilft: Es ist dem Galaxy S3 ähnlich (und doch völlig anders, aber ähnliche Leistung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein bisschen sparen oder meine Oma fragen, ob sie was dabei tut. Kann man ja mit dem Geburtstag o.ä. verrechnen. Die beiden haben einfach zu wenig Speicher. Wenn überhaupt , dann das Huawei. Aber ob du damit wirklich zufrieden sein wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caligula1
22.06.2013, 21:35

Vielleicht würde ich es sogar gebraucht kaufen^^

0
Kommentar von 3125b
22.06.2013, 21:40

Der Speicher ist erweiterbar...

0

Also das Galaxy S2 gibts schon für 200€ und vielleicht auch noch weniger, musst einfach mal bei eBay gucken. Das ist an sich ein super Smartphone, auch für Einsteiger. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?