welches Smarthphone wuerdet ihr mir besser empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sony Z3 compact 50%
Samsung S5 mini 50%

9 Antworten

Sony Z3 compact

Ganz klar Sony Xperia Z3 Compact! Hat eine viel bessere Kamera ist Wasserdicht, Android 6.0. Außerdem haben Japanische Marken immer eine sehr gute Qualität was man beim Z3 Compact auch merkt! Und es ist bei sehr vielen Tests immer Testsieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die meisten nehmen an der umfrage nicht teil, weil es mit dem handy nicht funktioniert.
Ich würde dir das sony z3 compact empfehlen, weil die mini handys von samsung eigentlich kompletter schrott sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich KÖNNTE dir noch das Samsung galaxy j5 empfehlen. Es kostet 179 € und ich habe es. Ich finde das Handy super UND das für den Preis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Z wurde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
07.01.2016, 18:42

wieso machst du dann die umfrage nicht 

0

Oneplus Two :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das s5mini und bin wirklich sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das s5 hab es selber und bin sehr zufrieden damit. Hat ne tollen Leistung und viele funktionen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
07.01.2016, 18:48

wieso macht denn keiner die umfrage !

0

Die Frage ist, wie viel Geld du ausgeben willst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Sony Sony ist viel besser als samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?