Welches Skypaket ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SKY Anytime gibt es nicht mehr,das nennt sich SKY on Demand und ist wie Anytime nicht buchbar sondern ein Zusatzangebot das über den SKY+ Receiver für alle Abokunden nutzbar ist.Du musst als Basispaket immer SKY Starter mitbuchen,dazu kannst Du dann andere Pakete wie zB SKY Film zubuchen.Im Kabel ist SKY etwas anders verfügbar als über Sat,beim Starterpaket fehlen einige der Sender wie,Kinowelt,AXN,TNT Film,Sat1 Emotions,Kabel 1 Classics,die können in Paketen der Kabelnetzbetreiber gebucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also erst mal bekommst du Sky Anytime nur zur Verfügung gestellt, wenn du den Sky HD-Festplattenreceiver hast und nicht den herkömmlichen Receiver.

Bei den Zusatzpaketen bekommst du immer noch Angebote zu Verfügung gestellt, die du bei Sky Anytime nicht hast. Ich hab z.B. noch Sky Fußball, weil ich gerne Bundesliga Spiele ansehe.

Bei Sky Anytime kannst du zwar nicht immer alles sehen, überleg mir aber auch dieses Abo zu holen, da man sehr neue Filme dazukaufen kann. :)
Am Besten informierst du dich hier: http://www.skyangebote.net/

Dort ist wirklich alles sehr einfach erklärt und auch die unterschiedlichsten Zusatzpakete, sowie Sky Anytime. Zudem kannst du die Bedingungen und die Voraussetzungen für die verschiedenen Angebote nachlesen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?