Welches Sky-Paket muss ich buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Sky Sport Paket: CL, EL, DFB Pokal, F1

und das Sky Bundesliga Paket: 1. und 2. BuLi

Kosten werden wohl um die 30€ sein, vl ein wenig mehr.

Für alle anderen Ligen hat Sky keine Rechte, sondern DAZN (spanische, englische, italienische und französische Liga)

Die europäischen Ligen gibt es nicht bei sky. Dafür brauchst du DAZN (9,99 € im Monat).

Für Bundesliga brauchst du das Bundesliga-Paket und für CL, EL, DFB-Pokal, Formel 1, Tennis brauchst du Sport.

Was die Pakete einzeln oder in Kombi Kosten müsste ich selbst nachsehen.

Sky hat nur Bundesliga, DFB-Pokal, CL, EL und F1. Preis liegt im ersten Jahr bei etwa 36 Euro.

Alles andere liegt bei DAZN.